Stampin´Up!

25. Juli 2013

3 Flugzeuge

 
weit weg hat sich dieses Kärtchen auf den
Weg gemacht, meine kleine Süße hatte
Geburtstag und da Sie im Moment nur
2 Flugzeuge weit weg im Urlaub ist, habe
ich die Karte vorab auf Facebook gepostet.
 
 
 
 
Da Sie ja mit diesen Medien aufwächst,
hat Sie sich auch darüber gefreut.
Der Account gehört natürlich der Mama.
 
 
Zwei neue Leserinnen haben sich eingetragen.
Hallo liebe Leila und liebe Yvonne, ich freue
mich sehr. Habt viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
 


Kommentare:

  1. ...und auch heute kann ich nur sagen: Tolle Karte, liebe Doris und es ist schon enorm was die Technik heute alles so möglich macht.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    na, da hat sich das Geburtstagkind wohl riesig gefreut.
    Das "Gekleckse" und der neue Hintergrundstempel von SU macht sich super auf der Karte.
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny, die gerade Pause beim Kelleraufräumen macht ;))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    sehr schöne Geburtstagsgrüße, auch die Schmetterlinge die über die letzte Karte gaukeln ;o)
    Danke für Deinen Besuch! Ich fürchte sehr, dass es verdammt heiß wird...naja, da muss man durch! Hauptsache das däpft die Kauflaune nicht allzu sehr....
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Doris,
    über diese Karte muss deine Süsse sich ja gefreut
    haben. Ein tolles Motiv. Wie immer sehr gekonnt.
    Einen erholsamen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    eine fröhliche Geburtstagskarte hast Du das gewerkelt. Bei den Klecksen fällt mir allerdings einer der Livestream-Filme von der US-Convention ein. Ich meine da wurde bei einer Kreativeinheit davor gewarnt, die Kleckse in Rot zu stempeln, da sie evtl. wie Blutflecken aussehen könnten :-).
    LG Birgit

    AntwortenLöschen