Stampin´Up!

5. Juli 2013

Freitags-Motivation 61

 
Herzlich Willkommen zur nächsten
Freitags-Motivation,
 
das Thema lautet heute:
 
 
 
 
Monochrom hatte ich noch im Kopf, also los
geht´s und das ist dann dabei herausgekommen.
 
 
 
 
Wer gleich nochmal richtig nachschaut,
braucht nicht zweimal daran arbeiten.
Hier also jetzt die Karte zum Thema:
 
 
 
 
Diese Art Karte ist mir gerade letztens
auf Pinterest wieder über den Weg gelaufen.
 
Nun schaut noch schnell bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei und wenn Ihr das
Thema auch umsetzen wollt, her mit den
Links oder den Fotos.
 


Kommentare:

  1. Traumhft, liebe Doris - das muß ich mir merken. danke für die Inspiration und ein schönes Wochenende.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein tolles Thema
    toll euere Karten
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. WOW - die Kartenform ist genial!
    Und Deine Umsetzungen superschön!!!!(stibitze ich mir für Pinterest)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    das sind sehr schöne Karten geworden! Ich glaube ich muss mir doch die Bäume holen^^
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    eine tolle Kartenform, auch die Umsetzung, die kommt auf meine ToDo-Liste.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte und tolles Thema. Danke für die Inspiration.
    LG Nelli

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Doris.
    Die Kartenform ist supertoll, Pinterest ist echt so ein super Ideenpool! Wie schön dass du das blau übersehen hast, so kommen wir in den Genuss von 2 Karten ^^
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karten, liebe Doris!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  9. Total schön!
    Ein schönes Wochenende.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    eigentich ist schon alles gesagt.
    Wieder eine wundervolle Karte.
    Einen schönen Wochenendgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    wunderschöne Karten sind das wieder geworden, tolle Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen