Stampin´Up!

12. Juli 2013

Freitags-Motivation 62

 
Schon wieder Freitag, kaum zu glauben
und natürlich gibt es ein neues Thema:
 
 
 
 
Meine Umsetzung dazu sieht so aus:
 
 
 
 
Sorry die Farben kommen nicht so gut raus,
war irgendwie kein Fotowetter. Ich habe mich
ganz schön ausgetobt, es ist einiges an Fremd-
material dabei, aber die Farben passen.
 
Apfelgrün, Mango und Morgenrot
 
Nun schaut noch schnell bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei und wer Lust zum
mitmachen hat, schickt einfach einen Link
oder ein Foto.
 


Kommentare:

  1. Witzig! ...und schön BUNT!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber eine sehr farbenfrohe Karte gebastelt,liebe Doris,sie gefällt mir sehr gut und sie sieht mal ezwas anders aus als sonst
    Liebe Grüße Ulrike

    Danke für den lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, da hast Du Dir viel Mühe gemacht. Ein interssantes Layout. Die Farben passen prima zusammen. Und Appetit hat es mir nun auch gemacht ;)

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. ...da bekommt man gleich Appetit, sieht richtig lecker aus, toll mit den Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    wie genial! die Muffinförnchen (sieht zumindest stark danach aus) als Hintergrund für den text zu verwenden passt ja mal super zu den Muffinbildern. Gefällt mir super gut, auch das Farbenfrohe!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    ich freue mich immer sehr, wenn ich eine Layout Seite von Dir zu sehen bekomme. Du hast es wieder toll hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen