Stampin´Up!

19. Juli 2013

Freitags-Motivation 63

 
Herzlich Willkommen, es ist wieder Zeit für
die Freitags-Motivation
 
 
Das heutige Thema heisst:
 
 
 
 
Ich lerne es wohl nie, ich habe wieder nicht
vorher auf das Logo geschaut und hatte mir
Männerkarte notiert. Eigentlich hatte ich
nämlich eine andere Idee und dachte so, ach
das geht ja nicht, es muss ja eine Karte sein.
 
Aber egal, jetzt habe ich für Euch also eine
Geburtstagskarte für einen Mann.
 
 
 
 
Das schöne Designpapier hat es mir
leicht gemacht, ohne viel Aufwand ist
diese Karte entstanden. Ist doch klasse,
wenn es mal schnell gehen muss.
 
 
So nun schaut noch schnell bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei und wenn Ihr auch einen
Beitrag habt, her damit. Ein Link oder ein Foto
sind immer gern gesehen.
 


Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doris,
    wundervolle Karte! Schön abgenäht und das DP finde ich ja sowieso toll^^
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    das Designerpapier ist wunderschön, wie auch deine Karte.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    wunderbar schlicht, genau das Richtige für einen Mann.
    Schönes Wochenende!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    da hast du das tolle DP optimal eingesetzt, wirklich klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, liebe Doris.Pfiffig wie du den Banner betont hast! Schnell gemacht aber super schön.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Da sieht man mal wieder, wie fix eine schöne Karte fertig sein kann, wenn man tolles DP hat :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    das DP ist nicht schlecht, was Du aber daraus gemacht hast, sieht noch schöner aus.

    LG kati

    AntwortenLöschen