Stampin´Up!

8. Juli 2013

Gorgeous Grunge

 
wird mit Sicherheit mein neues Lieblingsset,
eigentlich ist es das schon und das nach der
ersten Karte, die ich damit hergestellt habe.
 
 
 
 
5 tolle Hintergrundstempel, die kaum
Wünsche offen lassen.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Du haust ja eine tolle Karte nach dem Anderen raus.Sieht Edel aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    wow, die Karte ist klasse. Die Sterne hab ich ja schon, aber das Hintergrundstempel-Set brauche ich wohl auch noch.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dois,
    diese Karte sieht sehr edel aus und
    macht jedes Geschenk noch wertvoller.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das glaube ich Dir! Diese Stempel sind super, gerade auch zum Scrappen...
    Tolle Karte!!!!
    LG, Heike
    PS: ich habe übrigens das/Dein Röschenband hier

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    das sieht ja interessant aus, der Stempel ist super, und vor allen Dingen Deine Karte. Die Farben machen Sehnsucht auf "Meer".
    LG Conny
    P.S. Die stanze hatte ich mir aus Amiland mitgebracht, hier habe ich sie in den einschlägigen Shops nicht gesehen :((

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    die Karte sieht super aus. Ich habe mir das Set auch bestellt, freu!!!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    eine tolle Karte ist das geworden und das Stempelset ist auch klasse, habe es mir bestellt und warte schon sehnsüchtig drauf.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich voll und ganz den Vorschreiberinnen anschließen, liebe Doris. Tolle Karte, schlicht aber effektvoll!!!

    Einen schönen Abend und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris.
    eine sehr schlichte Karte ist dir da vom Basteltisch gefallen,sieht schon ein bischennach Weihnachten aus,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hi Doris,
    auch hier, einfach toll. In Kombination mit den Sternen und der farbgestaltung einfach nur toll. Das Set muss/will ich auch haben ^^
    lg, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    eine tolle Karte! Die Farbkombi gefällt mir und die Sterne werde ich mir wohl genauer ansehen müssen^^
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris,
    toll sehen deine Karten mit den neuen Hintergründen aus, da muss ich wohl doch meinen Wunschzettel verlängern ;-))
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Wow echt toll. Die Sterne sind super die musste ich mir auch gleich bestellen:-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen