Stampin´Up!

10. Juli 2013

Greif einfach

 
nach den Sternen und erfülle Dir Deine Träume.
 
 
 
 
Heute gibt es wieder ein schnelles Kärtchen,
ein wenig gerissen, geknittert und embosst.
 


Kommentare:

  1. Toller Textstempel,liebe Doris und du hast ihn perfekt in Szene gesetzt. Am Broadway da funkelt ja so einiges...Tolle Idee.

    LG, .Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Doris,
    wenn es so leicht wäre!
    Aber ein schöner Gedanke.
    Einen schönen Tagesausklang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    hui, Broadway is ja schon ein riesiger Traum. Da passt der Spruchstempel aber perfekt.
    Hab einen schönen Abend!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    willst du zum Brodway gehen,dann komme ich mit und schau dir zu,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    das finde ich eine tolle Kombi: Karopapier, das an Matheunterricht erinnert in Verbindung mit dem Broadway.

    Super interessant und ansprechend, toll gemacht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen