Stampin´Up!

18. Juli 2013

Habe fertig

 
Das Album ist jetzt fertig, hat eine neue
Bindung mit der ich jetzt zufrieden bin
und verschenkt ist es auch. Die Freude
war groß und das freut natürlich mich.
 

 
 
Ich habe es im letzten September endlich mal
geschafft, mich auf den Weg nach Templin
zu machen und die 2. Wirkungsstätte einer
Freundin anzuschauen. Wir hatten ein tolles
Wochenende und dabei sind diese Impressionen
der Stadt entstanden, die ich hier verarbeitet habe.
 
 
 
 
Diese Bilder sind allerdings noch aus Berlin
und jetzt geht es weiter mit dem schönen Templin.
 
 
 
 












 
 
Eine Geburtstagskarte mit passendem Umschlag
gab es natürlich auch noch dazu.
 
 
 
 
Gearbeitet habe ich hauptsächlich mit Produkten
von Alexandra Renke, Stampin Up und Memory Box.
Aber auch ein paar andere Kleinigkeiten sind dabei.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    na, das fertige Werk kann sich aber sehen lassen. Da steckt 'ne Menge Arbeit drin! Dass die Freundin sich darüber gefreut hat, ist kein Wunder. Danke, dass Du es uns gezeigt hast.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    WOW, einfach genial das Album. Die Bindung sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du wunder prächtig gestaltet,ich weiß wie viel Arbeit darin steckt.Ich bin mit meiner Buchkarte zum 70 Geburtstag auch immer noch am werkeln.Es ist ein Auftrag und es wird mir immer noch Material gebracht was ich einarbeiten soll.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ja das Album ist wirklich toll geworden. Die Freude war sicherlich groß.
    Stell dir vor, die erste Fahrt in die neuen Bundesländer ging damals nach Templin. Das war ganz kurz nach dem Mauerfall.
    Mir hat es dort auch sehr gut gefallen.
    Einen angenehmen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    dein Album ist einfach super geworden.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    das ist ja ein Meisterstück geworden, Hut ab!!!! Das album ist traumschön.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    ein traumhaft schönes Album hast Du da gebastelt und die Bindung sieht doch hervorragend aus, da kannst Du stolz drauf sein.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz toll, liebe Doris. Das Album ist innen wie außen TOP. Perfekt auch die passende Karte. Das glaube ich wohl, dass da die Freude riesig war.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Doris,
    das Album hast du toll gestaltet.
    Die Bindung sieht richtig toll aus.
    Auch die Seiten hast du super aufgehübscht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Toll, ich finde es rundrum superschön gelungen
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinns Album....das ist sehr geschmackvoll geworden..sehr schön!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,
    ein tolles Album und die Bindung - der Wahnsinn!

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doris,
    die Bindung ist echt der Hammer - der totale Hingugcker. Und auch der Inhalt ist superschön gestaltet. Die Kleeblätter find ich besonders schön^^
    Vlg,
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,

    deine Freundin hält eine herrliche Erinnerung an deinen Besuch in Templin in ihren Händen: eine Galerie mit vielen schönen Impressionen; dein Fleißwerk, mit Liebe und Herzblut speziell für sie gewerkelt. Die Stabbindung ist obendrein sehr schmückend und verleiht deinem Werk bereits von außen etwas Besonderes.

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme und deinen tollen Beitrag, den du uns in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst. Dein Favorit wird bestimmt noch viele Bewunderer finden. Ich freue mich sehr, dass du dein Werk mit uns teilst. Vielen Dank auch dafür.

    Hab viel Spaß in der Challenge, beim Stöbern in den Seiten der anderen teilnehmenden Blogs und viel Glück für die Auslosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen