Stampin´Up!

27. Juli 2013

Noch mehr

 

Schmetterlinge standen auf der ToDo-Liste,
gesehen hatte ich die auf Pinterest.
 
 
 
 
Mit dem Farbverlauf gefiel mir das richtig gut.
Das Kärtchen ist fertig, jetzt fehlt nur noch das
Geschenk, hoffentlich kommt es noch.
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    sieht ganz toll aus. Auch der Stempel ist klasse.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    die Farben der Schmettis sehen sehr schön zusammen aus, ich liebe auch Schmettis. Dazu hast du noch die Karte genäht, toll!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    wunderschön, der Farbverlauf sieht wirklich gut aus, gefällt mir auch :)).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Siehste liebe Doris, genau solche Schmetterling wollte ich schon immer mal machen. Die Farbkarten aus dem Baumarkt liegen schon bereit. Gefallen tut mir dein Kärtchen natürlich! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    auch diese Schmetterlingskarte ist super - ganz toll der feine Farbverlauf. Aber auch die Anordnung gefällt mir richtig gut.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    der Farbverlauf der schmetterlinge ist
    wirklich gekonnt. schon die Karte ist ein
    Geschenk.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Supi! So einfach - und doch so genial! Spitze!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderschöne Karte. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doris,
    soooooo schön, die Schmettis im farbverlauf. Und der Textstempel ist ja toll. Die karte ruft nach Nachahmung *lach*
    Viele liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen