Stampin´Up!

13. Juli 2013

One Layer Card

 
heißt es bei der neuen Challenge von
 
 
 
da mache ich doch gleich mal mit
und hier ist mein Beitrag dazu:
 
 
 
 
Mit dem Wasserpinsel ein paar Farben auftragen,
einen schönen Spruch und fertig ist die Karte.
 

So nun noch ein herzliches "Hallo" an Marion,
schön das Du Dich eingetragen hast, hab viel Spaß.
 


Kommentare:

  1. Wirklich c&s, kommt auf die Merkliste!!!
    ...sieht nämlich klasse aus...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse, muss ich mir auch merken...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    für dich alles so einfach - ich bewundere
    das. auch, wie du sagst, diese simple Karte
    ist wunderschön.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doris,
    clean, simple und total schön. Der Spruch auf so einem gemalten Hintergrund ist mal was anderes.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    eine raffinierte Karte mit so wenig Hilfsmittel, einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    sieht schick aus, dein Kärtchen. Ich möchte die Technik schon lange mal ausprobieren, aber die Wassertankpinsel sind schon auf dem Bestellzettel.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    schlicht, einfach und sehr effektvoll, mehr muss man dazu nicht sagen. Diese Technik sieht man in letzter Zeit doch immer mal wieder und ich habe sie noch nicht getestet. Steht jetzt aber auf der "To-do-Liste" ganz oben.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ...wahrlich cas, liebe Doris. Sieht super aus!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    wow, die ist superschön geworden! Ich find's immer wieder genial, was man mit wenig Mitteln für tolle Sachen zaubern kann, so wie du das hier getan hast.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen