Stampin´Up!

1. Juli 2013

Projekt vom Sonntag

 
Ich bin spät dran, ich musste erstmal das Wetter
genießen und ein bisschen was im Garten tun.
 
Am 3. Workshoptag haben wir ein Album mit
Stäbchenbindung gemacht, davon gibt es jetzt
so einige Bilder. Die restliche Ausschmückung
mache ich erst, wenn die Fotos rein kommen.
 
 
 
 
Mit einigen Papieren der Herzserie habe ich
mich ja ganz schön schwer getan. Ich habe sie
für die Vorder- und Rückseite verwendet, für
mich eindeutig zuviel Orange, allerdings bin
ich mit dem Ergebnis jetzt doch sehr zufrieden.
 
 

 
 
Am Freitag dachte ich ja noch, dass kann ja
heiter werden, da verbiegst Du Dir bestimmt
die Finger. Aber so schlimm war es dann nicht.
 
 
 
 
Einige Ausstanzungen habe ich auf der
nächsten Seite hinterlegt.
 
 
 
 
 
 
Andere Seiten haben eine Tasche bekommen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier mal nur gestempelt, vielleicht kommt
mit dem Foto dann noch etwas dazu.
 
 
 
 
Hier habe ich beim Stanzen nicht richtig auf-
gepasst und aus der Not eine Tugend gemacht.
 
Ein paar Prägungen kommen dann noch dazu
und der Rest, wie gesagt mit den Fotos.
 
Ich bin mit allen Projekten total happy.
 
Danke liebe Annika und
liebe Silke es hat viel Spaß gemacht.
 
 


Kommentare:

  1. ich finde nicht das es zu viel orange ist,für mich ist es perfekt und das Innenleben hast Du fantastisch ausgearbeitet.ein Meisterwerk

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, wie wunderschön ist das Album geworden. Ganz zauberhaft.
    Das ist ja toll geworden und schade ,dass ich nicht dabei sein konnte.
    Ich werde versuchen eines Zuhause zu machen.
    Nur ihr könntet natürlich aus dem Vollen schöpfen.
    Da kannst du stolz darauf sein.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    da hat ja jemand schon viel Zeit gehabt zum Posten.... Ich leider nicht. Deine Werke sind toll geworden. Schön, dass wir uns kennen gelernt haben. Ich habe mich gleich als Leser eingetragen.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    wunderschön! Mir gefallen die Farben, und die Stäbchenbindung schaut ja abenteuerlich aus! Das innenleben gefällt mir auch super gut mit den Ausstanzungen. Insgesamt einfach toll.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    das Album ist ein Juwel. Wunderschön.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Doris,
    superschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    auch das Album sieht ganz wunderbar aus. Die Stäbchenbindung finde ich ja klasse, aber auch Deine Seitengestaltung ist sehr gelungen. Mit den Fotos wirkt das Ganze dann bestimmt nochmals anders.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    das kann sich ja schon mal sehen lassen ,gefällt mir sehr gut,auch farblich liegst du richtig und wenn denn noch die Fotos dazu kommen,wird es ganz zauberhaft werden,bei deinen Workshop wäre ich gerne dabei gewesen,
    einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    wunderschön ist dein Album geworden, ich bin begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Soo viele schöne Seiten, liebe Doris - das sieht richtig toll aus. Vielen Dank für die ausführlichen Fotos, da bekommt man Spass die Ideen auzugreifen.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    das Album ist fantastisch und die Seiten erst, wunderschön

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,

    wow!!!! das ist ja genial. Ich muss das nicht auf Anhieb verstehen, wie das mit der Stäbchenbindung funktioniert, oder?

    Aussehen tut es super!!! Und die ausgestanzten Negativformen wirken ganial.

    LG kati

    AntwortenLöschen