Stampin´Up!

15. Juli 2013

Sour Creme

 
Verpackung auf die Schnelle, war letzte Woche
angesagt, ist mir doch erst im letzten Moment ein-
gefallen, dass ich eine Kleinigkeit für 3 Kinder brauche.
 
 
 
 
Also schnell 3 Sour Creme Verpackungen
angefertigt, mit Süßem gefüllt und dann
konnte es doch losgehen.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    diese Verpackungen sind einfach super und ja auch schnell gemacht. Die sind einfach genial, wenn man mal schnell etwas zu verpacken hat und mit dem tollen Designerpapier sieht das doch klasse aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süß diese Boxen, liebe Doris - Innen ;-)) und außen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    die Kleinen werden sich gefreut haben.
    Herrlich diese Verpackungen
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doris,
    danke für die schönen Schenklies! Die beiden Kleinen haben ja den Inhalt gleich verputzt. Und Felix hat sich dann auch sehr gefreut, als er nach Hause kam.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die sind immer wieder schön!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    die Container sind einfach immer wieder schön. Das Nettikett hast du super eingesetzt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen