Stampin´Up!

11. Juli 2013

Super, danke!

 
Ich mag Pünktchen und warum nicht mal
Weiß auf Schwarz, dazu ein paar fröhliche
Farben und ein neues Kärtchen um Danke
zu sagen ist fertig.
 
 
 
 
Ein bisschen nähen und ein paar embosste
Sprenkel durften natürlich auch nicht fehlen.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    super Kärtchen geworden,das Papier und die Schmetterlinge passen perfekt zueinander.Gefällt mir.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Doris, Pünktchen und die wunderschönen
    Schmetterlinge, das ist doch eine gelungene
    Komposition.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Die Schemttis in BUNT auf diesem Papier zu platzieren ist klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris.
    ja Schmettis sind genau das Richtige um Danke zu sagen unddu hast sie in so wunderschönen Farben gewählt,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    wunderschön deine Karte, ich liebe auch das Pünktchenpapier.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Die zarten Schmetterlinge auf dem dunklen Hintergrund ist ja schon mutig, liebe Doris. Aber es sieht toll aus und mit der Naht sogar super toll.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    die bunten Schmettis auf dem dunklen Hintergrund sehen supertoll aus, gefällt mir seeeeeeeeeehr gut.
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    eine tolle Farbkombination ist das und die Schmetterlinge sind einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen