Stampin´Up!

4. Juli 2013

Top 1 des Monats

 
Es gibt eine neue Challenge bei Stempelgaudi
 
Tolle Idee liebe Monika, danke dafür.
 
Ich hatte einige Posts die sehr beliebt waren,
ich hätte nicht auf Anhieb sagen können, welches
der beliebteste Post war. Ich fand es schön, das
einfach mal nachzusehen und so nochmal einen
weiteren Rückblick aus einer anderen Sicht zu haben.
 
Diese Werke im Post "Goodies" vom 15.06.2013
haben im Juni die meisten Klicks bekommen.
 



 
 
Ich bin gespannt ob viele mitmachen und was
es an Werken so zu sehen gibt.
 


Kommentare:

  1. Schon wieder angesteckt: ich mach auch mit!
    Dein TOP 1 ist wirklich top!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Doris,
    schön, dass du auch mit machst.
    Das sind feine kleine Schenklis.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    die sehen aber auch herzallerliebst aus. Da hatte Deine Leserschaft einen guten Geschmack.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    diese tollen Stücke fand ich damals auch
    besonders schön. Hätte ich auch zu TOP 1
    gewählt!
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    diese süße Verpackung sieht ja Klasse aus,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    diese Geschenklis sieht aber auch zu schön.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    jaaaaa, die fand ich im Juni schon ganz toll! Und es erinnert mich daran, dass ich mal schauen wollte ob ein paar Heidelbeeren die Gewitterfront letzte WOche überstanden haben und jetzt dann geerntet werden wollen :)
    Schönen Abend noch,
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  8. ...tolle Auswahl, liebe Doris. Da bin ich auch einmal gespannt, was für schöne Inspirationen dort zusammen kommen.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    na da wünsche ich Dir viel Glück für die Challenge!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen 'TOP 1 des Monats'-Challenge und für deinen tollen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie. Deine Idee, den Post aus Juni mit den meisten Klicks für die Challenge zu nehmen, finde ich prima. Das nimmt dir viel Entscheidungsarbeit ab ;))))
    Und deine Goodies finde ich ganz zauberhaft; werde sie mir gleich mal auf die To-Do-Liste setzen *freu*.

    Gestatte mir noch einen kleinen Hinweis: Für die Teilnahme an der Challenge brauchst du keinen neuen Post zu schreiben. Verlinke einfach deinen Lieblings-Post (oder wie hier, den mit den meisten Klicks) aus dem vergangenen Monat vor dem jeweiligen Challenge-Start (hier also Juni) in die Lieblingswerke-Galerie der Challenge.

    Setze dann nur noch den Challenge-Button über bzw. unter den verlinkten Post als Hinweis, dass du mit deinem Beitrag an meiner Challenge teilnimmst (evtl. mit einem kleinen schriftlichen Hinweis versehen).
    Mehr Arbeit musst du dir gar nicht machen ;)))

    Ich freue mich, dass du mit dabei bist und wünsche dir viel Spaß in der Challenge und beim Blog-Hüpfen in der Lieblingswerke-Galerie.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Die sind aber einfach auch so genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris,
    die beiden Projekte sind auch einfach zauberhaft, das kann ich mir gut vorstellen, das die die meisten Klicks bekommen haben.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen