Stampin´Up!

23. Juli 2013

Vintage

 
ist mein Feierabendprojekt geworden.
Das Thema war wohl noch im Hinterkopf.
 
 
 
 
Bei "Immer wieder Sonntags" von Alexandra
geht es diese Woche um das Thema.
 
 
Herzlich Willkommen liebe Moni, schön das Du
Dich als Leserin eingetragen hast, ich freue mich
und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
 


Kommentare:

  1. Seeeehr schön, liebe Doris. Da hast du ja viel Neues gekonnt miteinander kombiniert! Der gealterte Rand ist dir perfekt gelungen!

    Einen schönen Abend und LG. Ich drehe dann mal weiter meine Runde durch's www. Tagsüber war es ja einfach zu heiß.

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    das sieht toll aus. Die Blume, Klekse und der Rand..... wirklich richtig toll auf alt gemacht.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ich bewundere deine immer wieder neuen Ideen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    wunderbare Karte ist es geworden! Die embossten Kleckse finde ich toll.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    deine Karte hast du wieder mit viel Herz gestaltet und sie ist sehr schlicht gehalten,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    super schön ist deine Karte. Mit was hast du den Rand bearbeitet?

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Waoh...da hast Du ja das neue Stempelset Georgeous Grunge perfekt in Szene gesetzt. Ich liebe Vintage, deshalb lieb ich auch diese Karte.
    Ich glaub die muss ich mal liften wenn ich Zeit finde.
    Perfekt :)
    Liebe Grüße von Doris zu Doris :)

    AntwortenLöschen