Stampin´Up!

22. August 2013

Es ist doch noch

 
eine Karte fertig geworden, allerdings
bin ich mir nicht sicher, welche Seite
ich für die Richtige halten soll.
 
 

 
 
Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt.
 


Kommentare:

  1. Eindeutig die 2.Version! Kannst Du das Band noch etwas zur linken Seite verschieben? Dann wäre es perfekt!
    Sieht gut aus, gerade mit der Hintergrundstempelei...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich würde das Querformat in jedem Fall vorziehen.
    Alles kommt einfach besser zur Geltung.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doris,
    soo eine schöne Karte! Das Blümchen ist ein fröhlicher Blickfang. Mir gefällt die Karte in quer mehr :-)
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    ich finde, dass beide Seiten ok sind, wobei mir das Hochformat eindeutig besser gefällt, weil die Blüte so seitlich sitzt und die Karte irgendwie besser aufgeteilt aussieht. Im Querformat ist nur die Mitte betont und der Rest sieht etwas leer aus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    mir gefällt eindeutig die Karte quer am besten. Sie ist dir gut gelungen. Danke für deinen lieben Kommentar.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Hi Doris,

    als bekennender Fan von Querformaten bleiben ich meinem Geschmack treu. Toll finde ich die süße Pünktchen, die Du in die Mitte gesetzt hast.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    mir gefällt die 2. auch besser. Hast Du schön gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    Deine beiden Karten sehen sehr schön aus. Am Besten aber gefällt mir die Karte im Hochformat, da kommt irgendwie die Blüte mehr zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen