Stampin´Up!

24. August 2013

Flower Shop

 
ist auch so ein tolles Set, man hat
so viele Möglichkeiten damit.
 
 

 
Ich habe es mit Gorgeous Grunge kombiniert.



Kommentare:

  1. Mir gefallen die Farben.
    Sehr dezent.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    lieben Dank für Deine Kommentare.
    Die Karte ist Dir super gelungen. Gorgeous Grunge mit Flower Shop zu kombinierten, genial. Die Farben sind auch klasse.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    klasse Idee, sehr schön ist deine Karte. Ich liebe auch das Gorgeous Grunge, es ist so vielseitig einsetzbar.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    ich finde diese Karte spitze! Schön, daß ich Dir quasi bei der Entstehung mit auf die Finger schauen durfte....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr chic liebe Doris! Der tolle Hintergrund und die Blumen passen super zusammen! Die zwei abgerundeten Ecken mag ich wahnsinnig gerne. Tolle Karte!!!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    eine wunderschöne Karte ist das, ich mag dieses Stempelset auch so gerne, es ist wirklich vielseitig einsetzbar.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen