Stampin´Up!

2. August 2013

Freitags-Motivation 65

 
Herzlich Willkommen zur Freitags-Motivation,
die Woche ist wieder nur so dahingeflogen.
 
 
Unser heutiges Thema lautet:
 
 
 
 
Ich hatte ja mal wieder so gar keine Ideen,
also habe ich mich an meinen Platz gesetzt
und mal so über die Stempelsets geschaut.
Lange hat es dann nicht gedauert und dieses
Kärtchen ist entstanden.
 
 
 
 
So nun schaut noch schnell bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei und wenn Euch etwas
tolles einfällt, immer her damit.
 


Kommentare:

  1. Da hast du aber eine gute Wahl getroffen, liebe Doris. Die Karte mit dem tollen Stempelset sieht toll aus und du hast sie ja vor dem perfekt passenden Hintergrund fotografiert.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder sehr edel aus, tolle Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    da ist aber eine schlichte Einladungskarte entstanden und den Schriftstempel finde ich sehr gut,ist mal was anderes als immer nur Einladung,hab ein schönes Wochenende und Danke für deinen Kommentar,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hi Doris,
    die Einladungskarte gefällt mir richtig gut. Die Farben sind meine *lach* und mit dem Band sieht es wunderschön aus.
    Hab ein schönes Wochenende
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen