Stampin´Up!

9. August 2013

Freitags-Motivation 66

Herzlich Willkommen zur Freitags-Motivation.
Unglaublich, aber es ist schon wieder soweit,
hier ist das neue Thema:

Und so sieht meine Umsetzung aus:


Tolles Designpapier, ein bisschen genäht,
ein paar von den süßen Pünktchen und
ein schöner Spruch dazu und fertig ist die Karte.

Nun schaut noch schnell bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei, die Mädels hatten
bestimmt auch wieder tolle Ideen.

Und wenn Ihr Lust habt,
schickt mir ein Bild oder einen Link.



Kommentare:

  1. WOW - mal was ganz anderes....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    die Karte sieht toll aus, das Designerpapier gefällt mir auch sehr gut. Wieder eine gelungene Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doris,
    sehr schön umgesetzt, Aquamarin sieht in Kombi mit grau ja echt klasse aus, das hätt ich so wohl nie ausprobiert. Gefällt mir aber sehr gut.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Toll, liebe Doris. Ich habe mich diese Woche ja auch einmal an die Farbe grau getraut - aber Deine Karte mit dem Grau Blau gefällt mir genauso gut!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen