Stampin´Up!

16. August 2013

Freitags-Motivation 67

 
Herzlich Willkommen zu einer neuen
Freitags-Motivation
 
unser heutiges Thema, ist mal wieder eine
 
 
 
 
Ich habe mal die schöne Amicelli-Verpackung
von Bella ausprobiert, allerdings musste wegen des fehlenden Amicellis ein Kinderriegel Model spielen.
 
 
 
 
So nun schaut noch schnell bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei, mal schauen, welche
Ideen die Mädels so hatten.
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    gerade dachte ich: so etwas hab ich doch gestern schon gesehen... da war ich bei Bella auf der Seite.
    Eine tolle Verpackung.
    Und ich hab noch was abgeguckt: Nett-ikette + Wellenkreisstanze + kleinem Kreis... wusste nicht, dass das so toll aussieht.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hi Heike,
    mit Kinderriegel ist es ja auch Kindertauglich^^ Schöne Verpackung und tolle Farben. Die Verpackung steht auch noch auf meiner Goodies Liste.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    eine schöne Verpackung, die gleich auf meine To-Do-Liste wandert!
    Bis Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verpackung, da kann man unterschiedliches einpacken. Sieht immer gut aus!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    eine tolle Verpackung, und so vielseitig, danke für den Link, da werde ich bestimmt mal drauf zurückkommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, besonders die Farbkombi. Sehr edel und durch die buntn Streifen schön aufgelocker :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  7. Doris, gut pariert, das Tagesmotto.
    Die Verpackung gefällt mir.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung ist super und die Idee mit der Kinderschoki gefällt mir auch!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    eine tolle Verpackung und die Farbkombination gefällt mir
    sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen