Stampin´Up!

14. August 2013

Glückwunsch zum Geburtstag

 
und mit dem schönen Designpapier konnte ich
auch die Anzahl der Jahre mit unterbringen.
 
 
 
 
Und jetzt noch ein herzliches Willkommen an
Birgid, schön das Du Dich eingetragen hast,
hab viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das ist ja mal eine witzige Idee mit den Anzahl der Jahren. Praktisch, dass es mit dem Designerpapier genau gepasst hat. Die Karte gefällt mir gut!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse! Ich habe die Karte ja gerade schon mal "in echt" gesehen....
    LG, Bastelotti

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt, liebe Doris. Schlicht, klar und so aussagekräftig!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    die Karte sieht toll aus, das DP als Jahreszahlen-Banner zu nutzen finde ich genial.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    wie cool ist das denn? Ich finds genial. Jetzt muss ich gleich mal meine Geburtstagslisten durchgehen ob dieses Jahr noch jemand 23,34,45,56,... wird :)
    VLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich kreativer Einfall auf die Zahl der Lebensjahre hinzuweisen ;-). Die Karte ist dir wirklich gut gelungen, liebe Doris! Und über deine Idee wird das Geburtstagskind sicher schmunzeln.
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    das ist eine witzige Idee... zum Glück hat es mit den Zahlen so gut gepasst.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    das ist ja eine tolle Idee :o) Hat SU doch einfach genial entworfen...Die Karte kommt beim Geburtstagskind sicherlich gut an! Auch Deine orientalische Karte finde ich sehr schön, das Papier hat es mir ja wirklich angetan ;o)
    Danke für Deine lieben Kommentare!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Super! Das ist ja eine tolle Idee!
    Gefällt mir sehr, muss ich leider mal nachmachen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Eine coole Idee, toll daß die Zahlenfolge gerade gepaßt hat ;-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen