Stampin´Up!

8. August 2013

Gründe zum Feiern

 
Als erstes möchte ich meiner Tochter zum
Geburtstag gratulieren.

Liebe Nicole,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu
Deinem 30. Geburtstag, fühl Dich bitte
ganz dolle gedrückt und lass Dich feiern,
auch wenn es noch ein paar Tage warten muss.


Der 2. Grund zum feiern:


1. Blog-Geburtstag

Kaum zu glauben, es ist schon ein Jahr
vergangen, es hat soviel Spaß gemacht. Viele Leser,
ob still oder eingetragen, haben sich eingefunden,
nie nicht hätte ich das geglaubt. Viele Posts habe ich geschrieben, jede Menge Klicks und Kommentare sind angekommen und darüber freue ich mich jeden Tag
aufs neue, vielen lieben Dank dafür.

Dieses Kärtchen ist für Euch:
 

 

Leider ist die Zeit mal wieder knapp, deshalb
gibt es erst am Wochenende ein Candy für Euch.
 


Kommentare:

  1. Ach, da gratuliere ich Deiner lieben Tochter Nicole zum 3.runden Geburtstag: alles, alles Gute!!!!!
    Und Dir, liebe Doris, zum 1.Bloggeburtstag: toll, daß Du das gewagt hast, so treu am Posten und Kommentieren bist, und daß Du diese ganze "SU-Geschichte" überhaupt machst (obwohl Du anfangs nicht so recht wolltest!) - ich freu mich über das alles!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    da möchte ich auch ganz herzlich gratulieren!!! Toll, mach weiter so - ich komme gerne vorbei und bewundere deine Werke.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und auch an dich :-)
    Wünsche dir einen schönen Abend,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und auch für deine Tochter alles Gute,werde weiterhin dein Gast sein,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    gleich zwei Gründe zum Feiern, herzlichen Glückwunsch!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    Happy Birthday für deine Tochter und für deinen Blog!
    Vielen Dank für deine tollen Ideen und deine lieben Kommentare. Mal sehen ob dein Blog auch irgendwann die 30 voll macht ^^
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und natürlich auch an Deine Tochter herzliche Glückwünsche :o)
    Danke für deine lieben Zeilen zu meinen Erdbeeren! Die haben viel Spaß gemacht (so viel wie heute die ersten Weihnachtskarten....bin ja nicht die erste!). Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Ich wünsche Dir auch noch weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Kommentieren und vor allem immer eine kreative Idee.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsche zum 1. Bloggeburtstag und natürlich auch für Deine Tochter. Ich habe so viele schöne Projekte von Dir in dieser Zeit gesehen und freue mich jeden Tag, wenn ich auf Deinen Blog bin.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude am Basteln und hoffe, das wir auch in Zukunft so viele schöne gebastelte Werke bewundern können.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Lieben Dank! So schoen. Und dann noch die vielen extra Glueckwuensche :)
    Gratuliere Dir natuerlich auch zum Bloggeburtstag! Leider hatte ich erst heute Zeit mal zu gucken!
    Liebe Gruesse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    na wenn das mal keine super Gründe sind, um zu feiern.
    Ich gratuliere sowohl deiner Tochter, als auch dir zu euren Geburtstagen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen