Stampin´Up!

7. August 2013

Lust auf

 
klecksen hatte ich gerade, das war genau
das richtige nach der Weihnachtskarte.
 
 
 
 
Die Farben sind Kandis, Jade und Currygelb,
zum Teil habe ich 2. Stempelabdrücke genutzt.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Klecksen macht ja auch Spaß und die Farben sind wunderschön, eine tolle Karte ist das wieder geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    Klecksen ist toll :) Und jetzt gibts ja sogar passende Stempel dafür *lach* die stehen ziemlich oben auf meiner Wunschliste :)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht toll aus, liebe Doris und die Farben sind ein (Sommer)Hit.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    diese Karte gefällt mir besonders gut.
    Ich finde die Farben wunderbar.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    tolle Farbkombi, tolle Karte. Ich liebe das Stempelset, es bietet immer wieder ein anderes Bild.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    spät aber doch, kommt mein Kommentar! Schön "gekleckst" hast Du bei Deinem Kärtchen. Die Karte sieht herrlich fröhlich und frisch aus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombination ist so edel.
    Frisch und doch elegant.
    Eine tolle Karte!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen