Stampin´Up!

18. August 2013

Mein Swap

 
fürs Teamtreffen am heutigen Sonntag.
Das Thema: Nett-iketten.
 
 
 
 
Es musste mal wieder schnell gehen und
deshalb muss ich auch schon wieder weg.
 
Habt auch alle einen schönen Sonntag.
 


Kommentare:

  1. das gefällt mir richtig gut, sieht toll aus,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    die Karte ist Dir wieder sehr gut gelungen und das Stempelset
    ist ja auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. oooooh super schön,es sieht gar nicht so schnell aus,es snd so schöne Details drauf.gefällt mir gut.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    ein toller Swap und ein tolles Thema. Nettikette ist einfach ein vielseitiges Set, ich mag es unheimlich gern.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris!
    Tolle Karte. Besonders die Prägung im Hintergrund gefällt mir super gut. Aber auch die Farbkombi ist schön!
    Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Team-Treffen!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  6. Ja, schön ist's geworden! Danke für meine!!!
    LG, Heike
    PS: habe meinen Swap vergessen zu knipsen....wie üblich....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    da hast du auf der Schnelle wieder eine tolle Karte gestaltet,ja die Zeit hat einfach Beine,deine letzten beiden Werke haben mir auch wieder gut gefallen,vorallem die Verpackung für den Schokoriegel,einfach lecker,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    jetzt habe ich Dich endlich gefunden ..*lach*
    Erst einmal vielen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir.
    Deine Karte sieht richtig toll aus, die Prägung im Hintergrund peppt sie ganz besonders auf!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen