Stampin´Up!

13. August 2013

Orientalische Muster

 
im Sommerlook, leider ist die Farbe etwas
verfälscht, die Karte hat nur 2 Farben und zwar
Currygelb und Jade, Weiß ist ja keine Farbe.
 
 
 
 
Das Geburtstags-Candy muss noch ein
wenig warten, damit melde ich mich dann
wohl doch erst Ende August.
 


Kommentare:

  1. Eine schöne fröhliche Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Doris,
    da komm ich aus meinem Urlaub zurück und kann nur staunen. Du warst ja maga fleißig und hast tolle Karten gestaltet.
    Super schöne Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    die beiden Farben sehen einfach klasse zusammen aus. Ich habe beim aktuellen Papierangebot auch zugeschlagen, muss aber zugeben, dass ich eher wenig DP verwende und meine Packungen noch ungeöffnet daliegen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    super Karte! So schön frisch und fröhlich.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Doris,
    wunderschön. Die Farbkombi ist sehr erfrischend. Gefällt mir richtig gut. Und schön mit 3 Schmettis ^^ ♥♥♥
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Muster und auch Farbwahl sind sehr orientalisch gehalten. Eine tolle Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Doris, diese farblich abgestimmte orientalische Karte ist ein echter Hingucker.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderprächtig ist die Karte geworden.Tolle Farbwahl,ich mag diese Farben sehr.

    LG Petra

    Danke auch für Deinen netten Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,

    tolle Farbkombi! Ich habe mir das Designerpapier auch bestellt, freu!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    ich bin ja total begeistert von deiner Karte,sie sieht einfach Klasse aus und denn auch noch in meiner Lieblingsfarbe,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen