Stampin´Up!

4. August 2013

Top 1 des Monats

 
Meine Top 1 des Monats Juli war dieser Beitrag
 
 
 
 
Damit nehme ich teil bei:
 
 

 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
 

Kommentare:

  1. Doris, das Foto ist gut
    und das Motto natürlich auch.
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    du hast den Tag genutzt und dein Werk sieht sehr edel aus,hast du den HG selber gestaltet,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    (mein Gruß auch nochmal hier an dieser Stelle; unter deinen Original-Beitrag habe ich ihn schon geschrieben ;))) )

    deine Freundin hält eine herrliche Erinnerung an deinen Besuch in Templin in ihren Händen: eine Galerie mit vielen schönen Impressionen; dein Fleißwerk, mit Liebe und Herzblut speziell für sie gewerkelt. Die Stabbindung ist obendrein sehr schmückend und verleiht deinem Werk bereits von außen etwas Besonderes.

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme und deinen tollen Beitrag, den du uns in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst. Dein Favorit wird bestimmt noch viele Bewunderer finden. Ich freue mich sehr, dass du dein zauberhaftes Werk mit uns teilst. Herzlichen Dank auch dafür.

    Hab viel Spaß in der Challenge, beim Stöbern in den Seiten der anderen teilnehmenden Blogs und viel Glück für die Auslosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo doris,

    dieses Kunstwerk ist wirklich eine TOP 1!!!!

    LG und hoffentlich bald angenehmere Temperaturen wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen