Stampin´Up!

25. September 2013

Blumen und Farben

 
sind mein Thema zu dieser Karte gewesen.
 
 
 
 
Die Farben habe ich von
 
 

 
und das Thema Blumen stammt von
 
 
 
 
so nun muss ich die Karte noch verlinken.
 
 
Ach und neue Leser muss ich noch begrüßen.
Herzlich Willkommen liebe Heidi, Heike, Claudia
und auch Tina B. Ich wünsche Euch viel Spaß beim
Lesen und Stöbern. Durch Tina habe ich gerade
festgestellt, das ich auch 37 Verfolger auf Bloglovin
habe, das ist ja klasse. Ich war bisher Ahnungslos :)
 



Kommentare:

  1. Die Farben sind so toll gewählt, die Blüten wirken so schön zart!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW - das sind ja viele, viel Leser, wie schön!
    Deine Karte ist klasse, und super daß Du sie gleich bei 2 Challenges verlinken kannst.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Doris, eine wunderschöne schlichte Karte! Alle Farben wunderbar eingesetzt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    och, deine Karte ist ja wunderschön. Die Farben haben mich auch inspiriert für meine Karte, mit der ich bei dem Challenge mitmache. Deine Karte ist Balsam für die Augen und sehr schön anzusehen.
    Danke, für die liebe Begrüßung hier bei dir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich sehr, dass Du mit Deiner wunderschönen und eleganten Karte an unserer aktuellen In {k} spire_me Challenge teil nimmst.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    eine sehr schöne leichte Karte, wirkt fast wie eine Frühlingskarte! Die Stempel wirken sehr schön.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne zarte Blumen!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    wie schön, dass du deine edle Karte mit uns teilst !!! Finde sie sehr, sehr hübsch !!!
    DANKE fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    Edel sieht Deine Karte aus.Danke auch für deinen Kommentar bei mir.Den Kranz würde ich Dir schicken,wenn er nicht für die Herbstausstellung wäre.
    Herzliche grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    manchmal ist weniger einfach genug. Mehr braucht die Karte nicht und verfehlt ihre Wirkung dennoch nicht.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Lieeb Doris,
    das nenne ich Kontraste. Gestern Weihnachten und heute diese wunderschöne zarte Karte. Sehr sschön.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Spannend, mit soviel weiss wirkt die Farbkombi ganz anders! Aber auch sehr sehr schön! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    eine sehr edle Karte hast du da erstellt,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen