Stampin´Up!

28. September 2013

Candy-Zeit

Zum aktuellen Post bitte runterscrollen.

Endlich ist es soweit. Nachdem mich Zeitmangel,
Sommergrippe und Lieferverzug weit zurück-
geworfen haben, gibt es jetzt endlich das
Blog-Geburtstags-Candy
Ich hoffe Ihr habt noch Lust darauf.
Das Candy läuft bis zum 28.09.2013.
So und hier nun die Preise:
1.Preis: Mein absolutes Lieblingsset
Gorgeous Grunge


2. Preis:




3. Preis:


4. Preis


Und was müsst Ihr dafür tun?

Es gibt je ein Los für:

Einen Kommentar unter diesem Post

Für das Verlinken auf Eurem Blog

Wenn Ihr Euch als Leser eintragt
(Bereits eingetragene Leser bekommen natürlich auch ein Los.)

Bitte schreibt in Euren Kommentar, mit wie
vielen Losen Ihr dabei seit, das hilft mir sehr. 

So jetzt hoffe ich, das es Euch gefällt
und wieder ganz viele mitmachen.



Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    endlich mal wieder Zeit, auf deinem Blog zu stöbern. Und dann sehe ich gleich sooo ein tolles Candy.. da muss ich doch unbedingt in dein Lostöpfchen jumpen.. mit 3 Losen.. :-)
    Danke dir..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris. da lobsst du schöne Preise aus.
    Die Gewinnerinnen werden sich freuen.
    Einen schönen Resttag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doris,
    das ist ja ein tolles Candy! Wie schnell so ein Jahr um ist, ne?!^^ Ich mache auch mit, wenn ich darf ;-) ( Gorgeues Grange ist zu verlockend^^). Mit 3 Losen.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Doris,
    ein tolles Candy!!!! Ich gratuliere noch mal nachträglich (ja, ja) und nehme gern mit allen verfügbaren Losen teil.
    Schön, daß Du diesen Blog so treu fütterst - mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    ja manchmal könnte der Tag 48 Stunden haben,schön das Du Deine Grippe überstanden hast und jetzt so ein tolles Candy,mit verlaub nehme ich 3 lose.
    Weiterhin alles Gute und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    das ist wirklich ein tolles Candy. Da springe ich doch auch mit einem Los ins Töpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    manchmal hat man mit ein paar Hindernissen zu kämpfen.
    Aber du hast es doch gut gemeistert!;o)
    Ich lese deinen Blog gerne und freue mich auf jeden neuen Post.
    So da springe ich mal in deinen Lostopf mit 3 Losen.

    glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Dein Candy ist wirklich spitze, eine tolle Idee.
    Ich hüpf mit drei Losen in den Lostopf, ist das ok?

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    boa, was hast Du da nur für schöne Geschenklis.
    Kommentar geschrieben: 1
    Leser: 1
    bei mir verlinkt in der Blogliste: 1
    Ich wünsche dir noch vile schöne Ideen und mach bitte weiter so.
    GLG Conny
    P.S. kommst Du zum WS bei Annika?

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen blog mit den vielen schönen Inspirationen! Und heute ist candytime :-) Da bin ich mit drei Losen dabei und bin total gespannt, wem das Gluck hold ist bei diesen wunderbaren Preisen.

    Einen schönen Abend und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Zufällig habe ich dich gerade entdeckt und versuche gleich mein Glück bei deinem Candy. Eingetragen als Leserin habe ich mich, einen Hinweis in meinen Blog habe ich auch geschrieben: http://www.papier-zeug.de/?p=172
    Macht insgesamt drei Lose!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere dir herzlich, mach natürlich sehr gerne bei deinem Candy mit und bin mit 2 lösen dabei :)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Doris
    zunächst gratuliere ich dir ebenfalls noch nachträglich zum Geburtstag!
    Ein tolles Candy mit solch verlockende Sachen, die es zu gewinnen gibt!
    Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und bin jetzt eine regelmäßige Leserin.
    Da versuche ich mal mein Glück und hüpfe mit 3 Losen in den Lostopf.

    Vielen Dank und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doris,

    schöne Sachen werkelst - gefällt mir richtig gut :)
    Ich mache es mir hier in der Runde mit drei Losen gemütlich.
    Verlinkung ist zu finden bei bastelinstinkt.de

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für Dein tolles Candy ... das wäre dann mal Los Nummer 1 für den Kommentar. Ich war mal stöbern und trage mich auch noch sehr gerne als Leser ein ... habe schöne Sachen gefunden und freue mich auf mehr :o)
    Ich hüpfe dann also mit 2 Losen in den Top!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Halloooo Doooris!
    *imkreishüpf* schön, dass es dein candy nun doch noch gibt trotz allerlei hindernisse und dem bösen zeitmangel. den kenne ich nur zugut! =)
    Ich springe mit 3 losen ins töpfchen und warte hier auf viele weitere tolle kreative ideen von dir.
    ganz liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,
    freue mich immer noch, das ich Deinen Blog gefunden habe und gratuliere Dir sehr gern zum Bloggeburtstag. Bow und so ein tolles Candy hast Du für uns. Sehr gern hüpfe ich in Deinen Lostopf (mit 3 Losen: Leserin bin ich, verlinkt habe ich und kommentieren mache ich gerade ..*grins*).
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,

    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir kennen uns blogmäßig gut! Ich hüpfe mal gerne mit 2 Losen in den Lostopf.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtsag!

    Und als ich den 1. Preis gesehen habe war klar, dass ich auch mein Glück versuchen muss. Kommentar ist hier zu lesen und als Leser hab ich mich auch angemeldet.

    Mach weiter so und danke für die Ideen.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo
    toller Blog, tolles Candy und soooooooo tolle Preise, gerade für einen Anfänger wie mich... sehr gut....
    Glücksfee wurde mit Schoki bestochen, mal sehen onb es hilft, grins----------

    Aaaaalos auf meinen netten Blog verlinkt, hier einen Kommentar hinterlassen und ich werde Dir folgen..... :-)

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  21. ein tolles Candy ... hinterlasse nur einen Kommentar :) und versuch es.

    Dann sag ich doch HappyBirhday lieber Blog :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich habe mich als Leserin eingetragen (follow by email) - hoffe das war richtig - und nun schreibe ich einen Kommentar
    :-) und hoffe etwas zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag,dein Candy ist einfach Klasse,für jeden ist was dabei,da springe ich doch gerne in deinen Lostopf mit 3 Losen und hoffe das die Glücksfee bei mir vorbei schaut,hab ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Alles gute zum Blog-Geburtstag. Mögen noch viele weitere folgen.
    Auch möchte ich mich für das tolle Candy bei dir bedanken.
    Da ich sehr gerne mitmachen möchte hüpfe ich mit 3 Losen in deinen Topf.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Doris,
    herzlichste Blog-Geburtstagsgrüße auch von mir!
    Bei den super Preisen muss ich natürlich auch mal wieder ein Kommentar abgeben. Verfolger bin ich schon lange, also mache ich es mir mit zwei Losen gemütlich.
    Schönes Wochenende wünscht
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Sachen hast du hier, liebe Doris!
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe mit 2 Losen in den Topf!
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für das tolle Candy. Mit dem Set aus dem 1. Preis liebäugel ich schon länger und gewinnen wäre natürlich sehr viel besser als kaufen ;-)

    Also versuche ich mein Glück mit 2 Losen (Kommentar und Folger). Verlinken kann ich leider nichts, da ich bloglos bin...

    Viele Gruesse

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, mach weiter so! Einen schönen Tag wünscht Dir Priska

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Doris,

    bin begeistert von deinem Blog und schau immer wieder vorbei, bei den tollen Ideen und Anregungen ist das aber auch kein Wunder. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    Mach weiter so, freu mich immer.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Doris,

    na, bei einem solch tollen Candy versuche ich auch mal mein Glück!!

    LG, Elke.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Doris,
    da bin ich doch gerne dabei! Ich bin ja schon länger Verfolger und habe dich soeben in meiner Sidebar verlinkt. Also versuche ich mein Glück mit 3 Losen.
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Doris,
    auch ich möchte gerne bei deinem tollen Candy dabei sein. Daher werde ich auch Verfolger von deinem Blog. Damit hoffe ich , dass die 2 Lose mir Glück bringen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Doris,

    da bin ich jetzt aber spät dran! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag und weiterhin viele schöne kreative Ideen! Du hast so tolle Preise zusammen gestellt, wow! Gerne bin ich mit allen 3 Losen dabei!
    Vielen lieben Dank für die Chance und mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Doris,

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Bin zufällig auf deine Seite gestoßen und werde mich gleich auch mal als Verfolger anmelden :-)
    Also, zwei Lose für mich !! ;-))

    LG

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Doris,

    ich wünsch dir alles Gute zum Bloggeburtstag :D Weiterhin viel Spaß und jede Menge schöne kreative Ideen für deinen Blog.
    Hab mich grad als 100. Verfolger eingetragen :)
    Würde gerne mit 2 Losen in denTopf hüpfen,

    Gruß und schönen Wochenanfang,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  36. Hey Doris und hier ist Leser 101!!! Glückwunsch zum Bloggeburtstag und bei Deinem fantastischen Candy bin ich gern mit 3 Losen dabei! Dankeschön für die Chance auf Dein Candy! Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Doris, ja, endlich hat auch das Candy einen Platz in meiner Sidebar!
    Es wollte heute einfach nicht funzen! Nun ist alles klar und ich grüße ganz herzlich, die Eva

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Doris, ich bin eigentlich nur stille Leserin, aber ich versuche mal mein Glück und springe in deinen Lostopf. Danke für all die schönen Anregungen auf Deinem Blog und natürlich Glückwunsch!
    Viele Grüße
    Ute B. aus Brühl

    AntwortenLöschen
  39. Moin Doris,
    zuerst gratuliere ich dir von Herzen zu deinem Blog-Geburtstag. Ich wollte eigentlich bewusst nicht in den Lostopf, weil ich nicht den Eindruck erwecken wollte, dass ich mich deshalb als Leser hier eingetragen habe. Aber, wenn du mich so nett dazu einlädst, hüpfe ich sehr gerne mit 3 Losen in den Topf. Du hast aber auch so wunderschöne Gewinne zu vergeben. Ich danke dir für die Chanche, einen der tollen Preise zu gewinnen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Doris,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich bin gerade zugegebenermaßen durch Zufall hier gelandet. Muss aber feststellen, dass du einen sehr schönen Blog mit vielen Anregungen hast. Dein Candy ist klasse und gerne werde ich auch mal mein Glück versuche und hüpfe mit drei Losen in dein Töpfchen. Jetzt schaue ich mich mal noch ein bisschen bei dir um ..
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Doris,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin hier ganz zufällig gelandet und hab mich mal ein wenig umgeschaut. Du machst sehr schöne Sachen. Da komm ich doch gerne öfter hier vorbei. Vielen Dank auch für das tolle Candy. Gerne hüpfe ich mit 3 Losen in den Topf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Doris,

    alles Gute zum Bloggeburtstag! Gern versuche ih mein Glück mit zwei Losen - verfolgen tu ich Dich schon länger, bequem über Bloglovin.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Doris!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und weiterhin ganz viel Freude bei und mit dem schönen Hobby!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. So, jetzt habe ich alles erfüllt und hüpfe fröhlich mit drei Losen in deinen Lostopf. Jetzt drück ich mir noch schnell die Daumen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Doris,
    durch Zufall bin ich auch deinen Blog gestoßen und total begeistert.
    Bei der Gelegenheit gratulieren ich dir zu deinem Blog-Geburtstag und hüpfe ich mit einem Los in den Topf.
    Mach weiter so!
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Doris,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag und hüpfe mit einem Los in den Lostopf. Hab weiterhin viel Freude an deinem tollen Hobby!
    Liebe Grüße
    Yvonne A.

    AntwortenLöschen
  47. ich hab deinen blog gerade entdeckt und komme nun öfters her ;-)
    freue mich mit 2 losen (kommentar und verfolger) in den lostopf hüpfen zu dürfen
    grüsse
    su

    AntwortenLöschen
  48. Wow, bei dem tollen Preis bin ich gern dabei. Durchs Eintragen als Leser und den Kommentar gibt es sogar 2 Lose für mich.
    Danke für das tolle Gewinnspiel und viele Grüße
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  49. Hallo

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburstag.
    Hüpfe doch gerne mir allen 3 möglichen Losen in den Lostopf.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Doris!
    Tolles Candy. Hüpfe schnell noch in deinen Lostopf!!
    LG
    HeiSe

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Doris

    das ist ja ein tolles Candy, da hüpfe ich doch gleich noch schnell mit 2 Lose in die Töpfchen


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,

    danke für das super tolle Candy, so schöne Dinge hast du für uns ausgesucht :-) Ich bin mit 3 Losen im Lostopf dabei. (Kommentar, Verlinkung, Verfolger.)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Doris,
    bei so einem tollen Candy will ich doch auch mal mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  54. Tolles Candy, dann springe ich doch mal mit einem Los in den Topf.
    Lg Roy

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Doris, ich bin eine stille Leserin, da ich es mit der Technik nicht so habe, aber ich versuche mal mein Glück und springe in deinen Lostopf. Danke für all die schönen Anregungen auf Deinem Blog und herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße Helene
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  56. hallo liebe Doris,
    viiiiiiiiiiiiielen Dank für deinen Hinweis, da hüpf ich doch mal ganz fix noch ins Töpfchen mit 2 Losen (Leser + Kommentar; verlinken lohnt sich ja nicht mehr wirklich :)) Und ich drück mir selber mal die Daumen *lach* um dein Lieblingsstempelset schleich ich nämlich schon lang herum ;)
    Viele liebe Grüße
    Tina
    PS: Happy BlogBirthday natürlich auch noch!!

    AntwortenLöschen
  57. Nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag!!!!

    Ich werde mein Glück mal mit drei Losen (Einen Kommentar unter diesem Post, Verlinken auf dem Blog (siehe Sidebar) und als Leser bin ich eintragen).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Doris,
    da reih ich mich doch auch noch schnell ein. So ein schönes Candy. Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    LIebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen