Stampin´Up!

15. September 2013

Die Idee

 
habe ich bei Liane gesehen und habe dann
gleich mal meine Version davon gemacht.
 
 
 
 
Das "Elegante Gitter" lag nun schon eine ganze
Zeit hier und wollte unbedingt ausprobiert werden.



Kommentare:

  1. WOW - eine geniale Sache, das Gitter so zu nutzen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    deine Karte sieht sehr edel aus und das grau der Karte mag ich sehr,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    sehr schön umgesetzt, muss ich mir merken!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    das ist ja wunderschön, gefällt mir sehr gut. Wieder eine neue Idee mit dem eleganten Gitter. Vielleicht muss ich es mir doch noch zulegen.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    eine tolle Idee, das Gitter so zu nutzen und Hintergrundpapier durchscheinen zu lassen.

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    da hast Du das Elegante Gitter ganz toll in Szene gesetzt und mir wieder eine Inspiration gegeben, was ich noch so schönes damit anstellen kann. Die Investition hat sich mal richtig gelohnt.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen