Stampin´Up!

18. September 2013

Framelits

Für die Städtetour in Melle musste
noch ein Namensschild her und so
sieht es nun aus.
 

 
 
In Ermangelung von Buchstaben musste
ich den PC bemühen und Schmetterlinge
durften natürlich nicht fehlen.
 
Ein herzliches Willkommen geht jetzt noch
an die liebe Susanne, schön das Du Dich
eingetragen hast, ich freue mich sehr darüber.
 

Kommentare:

  1. Moin Doris,
    ein superschönes Namensschild hast Du Dir gezaubert - freu mich auch schon, es in echt zu sehen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    sehr schönes Namensschild.
    Ich fahr morgen nach Frankfurt. Schade, dass wir uns nicht mal treffen. Vielleicht ein anderes mal.
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    das ist ein tolles Schild. Ich verwende in letzter Zeit auch öfters den PC, entweder fehlt der passende Stempel oder die passende Farbe.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    super schönes Namensschild. Es wirkt federleicht durch die Schmetterlinge.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    ein ganz tolles Namensschild und die Schmetterlinge sind Klasse.

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, schlicht und schön, liebe Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    ein schönes Namensschild ist das geworden. Ich wäre auch sehr gerne gekommen, aber es geht ja leider nicht. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen