Stampin´Up!

13. September 2013

Freitags-Motivation 71

 
Herzlich Willkommen zu einer neuen
Freitags-Motivation
 
 
 
 
Ich habe mal wieder nicht rechtzeitig auf das
Logo geschaut, aufgeschrieben hatte ich mir
das Thema "Schrift und Zickzack", meine
Karte hat also kein Chevron sondern "Zickzack".
 
 
 
 
Da der Herbst ja schwer im Anmarsch ist,
habe ich mich mal mit den Blättern ausgetobt.
 
So nun schaut noch schnell bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei und wenn Ihr Lust habt,
schickt einfach einen Link oder ein Foto.

 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    ist Chevron und Zickzack nicht das selbe??? I think so!
    Deine Karte ist klasse - tolle Idee, die Nähmaschine anzuwerfen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ich find's auch ne klasse Idee, das Chevronmuster als Zickzackstich mit der Nähmaschine zu machen. Sehr kreativ!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hi Doris,
    tolle Karte, die Idee mit den Blättern und der Zickzacknaht ist Klasse, übrigens der Stempel kommt mir sehr bekannt vor, das Set habe ich grade gestern bestellt ;-))
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    sehr schön dein Zackenrand der Blätter, die Karte macht auf einen schöne Herbst an.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hi Doris,
    die Karte ist toll geworden. Die Blätter mit die großen Zickzack anzunähen ist eine gute Idee. Das Grün und Gelb passen echt gut zusammen, muss ich mir merken^^
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen