Stampin´Up!

27. September 2013

Freitags-Motivation 73

 
Herzlich Willkommen, die Woche ist
schon wieder rum und es ist Zeit für die
 
Freitags-Motivation
 
 
 
 
Dieses Mal muss ich Euch einen
Prototypen zeigen, noch nicht mal
ganz trocken, sonst hätte ich kein
Foto mehr machen können.
 
 
 
 
Mit dem Wasserpinsel muss ich wohl auch
noch üben oder ich muss Aquarellpapier nehmen,
da sieht es dann vielleicht besser aus. Ich habe
mir mal wieder ein paar Teilchen von Tim Holtz
gegönnt. Zu dem Set gehören verschiedene Diffuser
und eine spezielle Schneideplatte, damit habe ich
den Schmetterling nur teilweise ausgeschnitten.
Den Hintergrund habe ich mit Embossingpulver
beglittert, kann man das erkennen?
 
So nun schaut noch schnell bei Biggie,
Heike, Lidia und Doris vorbei.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das ist aber eine ganz besondere Karte! Man könnte glatt denken, der Schmetterling hätte sich auf Marmor niedergelassen. In natura sieht sie bestimmt noch viel besser aus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Doris - der Schmetterling ist an sich ja schon super aber mit der neuen "Teilausstanzung" ist es die Krönung. Verrätst Du uns wie sich die Spezialplatte nennt bzw. wo man sie bekommt?

    Einen schönen Start ins Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    eine geniale Karte! Das könntest Du mir beim nächsten Treffen auch mal zeigen....freumichschon!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine interessante Karte hast Du da gewerkelt
    Bringst Du sie am Sonntag mit, dann können wir sie mal genau unter die Lupe nehmen :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir sind Diffuser und Schneideplatte nicht vom Meister und darum nicht im Set - auf die Idee sie kombiniert zu verwenden, bin ich darum noch gar nicht gekommen - genial!!! Wunderschön dein Prototyp!
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein genialer Effekt mit dem halb ausgestanzten Schmetterling!
    Ganz klasse Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    da hast du aber eine echt interessante Karte gewerkelt :-)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Moin Doris,
    eine ganz tolle Karte ist das. Mir ist als erstes der, nicht ganz, ausgestanzte Schmetti ins Auge gefallen. Das gefällt mir super gut. Der Hintergrund sieht doch fantastisch aus. Was gibt es da noch zu üben?! Ich finde diese Karte sehr edel, weil sie auch so schön schlicht gehalten ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    die Karte sieht ja wirklich wunderschön aus, eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    ich liebe Schmetterlinge und die Karte
    ist wirklich wunderschön.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,ich kann dich gut verstehen das du beim Angebot von Tim Holtz zugeschlagen hast,ich habe zu lange überlegt,eigentlich Schade,deine Karte sieht Klasse aus,
    liebe Grüße Ulrike und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,

    man (Frau) gönnt sich ja sonst nichts! Die Karte ist der Knaller!!!

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen