Stampin´Up!

4. September 2013

Geburtstagsgruss

 
Das Kärtchen ist noch entstanden bevor mich
die Grippe dahin gerafft hatte. 
 
 
 
 
Ich musste ja unbedingt die neue Stanze
ausprobieren. Gekauft habe ich sie eigentlich
mit dem Hintergedanken, sie für Layouts zu
verwenden, aber auf der Karte macht sich die
Ausstanzung doch auch ganz gut oder wie
seht Ihr das?
 


Kommentare:

  1. Super, liebe Doris, die Karte gefällt mir sehr. Die Stanze habe ich mir auch bestellt und warte noch auf die Lieferung. Toll, dass Du mir heute bereits eine so tolle Inspiration lieferst!

    Viel Gesundheit und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist klasse, und die Stanze brauche ich auch!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    sie macht sich sogar ganz klasse!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, ich hoffe doch nicht, dass dich irgendwas hinweggerafft hat ;-)). Dafür finde ich dein Kärtchen wunderbar! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte schaut sehr dynamisch aus durch die gestanzten "Pfeile", vor allem auch eine Karte, die man für Männer verwenden kann (ist ja immer so ein heikles Thema ;o)).

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Hoffe, die Grippe hat dich nciht ganz hinweggerafft und du bleibst uns erhalten ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,
    zuerst gute Besserung und vielen Dank für Deine lieben Kommentare. Die Karte ist toll und die Stanzungen machen sich super gut. Von wem ist die Stanze?
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    die Karte mit der Ausstanzung gefällt mir sehr sehr gut. Ich hoffe, Dir geht es inzwischen wieder besser, trotzdem weiterhin gut Besserung.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    das ist eine sehr schöne Karte. Die Stanze kann man für viele Sachen toll gebrauchen. Auch die Stanzteile sind toll zu verwenden.

    Das Hinterlegte macht sich sehr gut. Und die Minipunkte sind einfach klasse. Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen