Stampin´Up!

23. September 2013

Gekleckst

 
habe ich mal wieder. Eigentlich war mein
Gedanke mit dem Set " Off the Grid" etwas
zu machen und diesen in Zinn zu embossen.
 
Als ich dann an meinem Tisch saß kam
tatsächlich noch die Sonne heraus und was
passierte, ich griff zur gelben Farbe und habe
damit Kleckse verteilt. Meine Karte hat sich
dann völlig anders entwickelt, aber seht selbst.
 
 
 
 
Kann man erkennen das ich doch noch
embosst habe, allerdings ist es Weiß geworden.


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    die Karte hat was und gefällt mir gut. Dass Du doch noch embossed hast sieht aber ganz deutlich. Das Set "Gorgeous Grunge" hat es bei mir bis jetzt noch nicht vom Arbeitsplatz ins Regal geschafft, weil es ständig im Gebrauch ist. Der Stempel "Off the Grid" dagegen wartet bei mir noch auf seinen ersten Einsatz.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal eine tolle "Gorgeous Grunge"-Karte! DasGelb ist es ein völlig überraschender Effekt - super!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ist mal ganz was anderes, da würde ich mich gar nicht ran trauen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    Gorgeous Grunge und Off the Grid sind zwei echte Highlights aus dem aktuellen Katalog. Und warum habe ich sie noch nicht... Naja bei Gorgeous Grunge hoffe ich ja noch wegen des Candies auf diesem Blog ;-).

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    die Karte hat was,sie sieht toll aus und das Gelb gibt dem Ganzen noch eine besondere Note.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ich sehe nur, dass es wieder eine wunderbare
    Karte geworden ist.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    ja so ist es mit uns Bastler,die Ideen kommen uns immer erst beim basteln und deine Karte gefällt mir sehr,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris, eine wundervolle Karte, ich liebe diesen Spruch ;)
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,

    die Karte sieht so wunderbar leicht aus, jeder Klecks an seinem richtigen Platz :))
    Ja, ich habe mich auch schon angemeldet. Na, dann sehen wir uns ja. Ich werde ganz doll Ausschau halten, ich möchte Dich doch nun endlich mal kennenlernen.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen