Stampin´Up!

17. September 2013

Gestern brauchte ich

 
ganz auf die Schnelle ein kleines Mitbringsel.
Wie es manchmal so ist, kam nicht gleich die
zündende Idee, aber nach ein paar Minuten
ging es los. 3 Karten aus dem Fundus zu
verschiedenen Anlässen geschnappt und eine
passende Verpackung hergestellt.
 
 
+
 
 
Noch schnell eine Banderole darum, die
Blüte lag noch auf dem Tisch und schon
konnte ich das Haus verlassen.
 
Nach dem Zahnarzt (war nicht schlimm)
habe ich die kleine Schachtel übergeben
und ich denke sie ist gut angekommen.
 

Kommentare:

  1. Moin Doris,
    gut, daß es beim ZA nicht schlimm war!
    Das Mitbringsel ist klasse - handgefertigte Karten sind immer etwas ganz besonderes!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    da hattest du ja noch mal Glück beim Zahnarzt und so eine schöne Verpackung mit Inhalt würde ich auch gerne mal bekommen,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    eigentlich dachte ich, ich sei immer der "jetzt-brauch-ich-aber-mal-ganz-schnell"... geht wohl aber anderen auch so.

    Die Idee mit dem aus dem Fundus greifen, finde ich toll, so man hat.
    Die Verpackung ist wunderschön, kam bestimmt sehr gut an, kann ich mir vorstellen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    was du alles auf die Schnelle zauberst, ganz bezaubernd toll!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    Dein Geschenkli sieht toll aus. Da hat sich der Beschenkte sicherlich gefreut.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    sieht umwerfend aus,edel und zart gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz tolles schnelles Mitbringsel. Karten braucht man ja immer und so hast du auf wundervoll verpackte Art ein nützliches Geschenk überreicht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. die Karte ist wunderschön.. und solche Karten brauch man (Frau) doch öfters.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    eine tolle Geschenkverpackung hast Du da mal wieder gebastelt, da hat sich Derjenige bestimmt gefreut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen