Stampin´Up!

26. September 2013

Herbstlich

 
ist mein heutiges Kärtchen geworden.
 
 
 
 
Das Set "Truly Grateful" kam bisher viel zu kurz.
 
Einige neue Leser haben sich wieder eingetragen.
 
Herzlich Willkommen liebe Petra(Rollimaus), Diana,
Su und Fr. Frigga. Ich freue mich riesig und hoffe
natürlich auf, ab und an mal einen Kommentar.
Habt viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    eine wunderschöne herbstliche Karte. Das Stempelset in Kombination mit den Blättern und dem Band, einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Doris,
    eine tolle Herbstkarte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr herbstliche Karte: superschön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    sehr schöne Herbstkarte und eine schöne Idee mit den Blättern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die schönene herbstlichen Blätter wirken auf den grau-weißen Hintergrund ganz klasse.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Doris,
    wow, da komme ich gerade total geschafft nach Hause und kann hier gleich so eine wundervolle Herbstkarte bewundern. Das ist ein klasse Herbstset, dass ich leider nicht habe, grrrrr. Dachte ich doch glatt, ich brauche es nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    eine sehr, sehr schöne Karte. Mir gefällt der Kontrast zwischen den Braun(?)-Weißen Stempelabdrücken und den farbig ausgestanzten Teilen. Das ist unheimlich toll komplementär zueinander.

    Lieber Gruß Kati

    AntwortenLöschen
  8. HI liebe Doris,

    eine sehr schöne Karte mit den hübschen Blättern und dem mega tollem Hintergrund! Auch die Eicheln sind sehr schön platziert.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Oh, diese Karte ist richtig schön natürlich, herbstlich, liebe Doris. Die "geknautschten" Blätter sehen ganz toll aus!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Öiebe Doris,
    ja - das ist Herbst. Deine Karte ist ganz toll
    gewworden!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    eine tolle herbstliche Karte hast Du da gewerkelt. Das Stempelset habe ich mir bis jetzt noch nicht gegönnt, na ja vielleicht überlege ich es mir noch, trotz der überflüssigen englischen Texte.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris,
    die Karte passt aber auch genau zur Jahreszeit, das Set ist einfach toll.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Ich hab das Stempelset auch ganz neu, mal schauen was mir damit alles einfällt.

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doris,
    die Karte ist megaschön.. tolle Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen