Stampin´Up!

3. September 2013

Meine TOP 1 im August

 
Die Wahl ist mir echt schwer gefallen,
ich habe mich letztendlich für das
Geschenkset entschieden.
 
 
 
 
Hier geht es zum Original-Post.
 
Mitmachen möchte ich wieder bei:
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    so eine Auswahl ist bei so vielen schönen Werken wirklich nicht leicht und ich finde du hast dich richtig entschieden! Eine sehr schöne zarte Karte ist das das!
    Mal gucken, vielleicht mach ich da auch mal mit :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Doris,
    ich habe mir noch einmal einige Post angesehen
    und muss sagen, dass mir die Auswahl schwer
    gefallen wäre. Aber deine Wahl ist gut.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    Du hast eine gute Wahl mit der Karte getroffen. Es ist ja auch nicht einfach, denn all Deine gebastelten Projekte sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    bereits seit langem liebäugele ich mit dieser Stanze; jetzt ist sie auf meine Wunschliste ganz oben gewandert. Deine Karte ist einfach herrlich: die Farben, die Anordnung der einzelnen Elemente, die gesamte Gestaltung - wunderschön!
    Besonders gut gefällt mir dabei auch deine Umschlaglösung.

    Und so freue ich mich, dich auch in der 3. Runde wieder ganz herzlich begrüßen zu dürfen und danke dir gleichzeitig, dass du uns einen sehenswerten Stellvertreter für alle deine anderen schönen Arbeiten in der Galerie zeigst.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, Freude beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und toi toi toi für die Auslosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen