Stampin´Up!

22. September 2013

Resteverwertung

 
und eine neue Stanze ausprobiert. Farblich
ist die Karte sehr zurückhaltend ausgefallen.
 
 
 
 
Das halbe Spitzendeckchen lag noch rum, der
Schmetterling ist noch aus dem CampInk-Paket
und die Stanzung und der Spruch sind auch aus
Restpapieren entstanden.
 
Verlinkt habe ich die Karte bei der neuen
Challenge von Dunja. Ihr findet die Challenge
ab sofort in meiner rechten Sidebar.
 
Im Rahmen des Candies haben sich einige neue
Leser eingetragen, ich freue mich sehr darüber.
Ein "herzliches Willkommen" geht an Tina, Sigrid,
Gabi, Angela, Liora, Heike, Ilona und Inga. Natürlich
hoffe ich, dass Ihr mich auch weiterhin besucht und
vielleicht ab und an einen Kommentar da lasst.
 

Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Kartengruß für ein Geburtstagskind, liebe Doris. Dezente Farben und tolle Formen geschickt miteinander kombiniert.

    Einen schönen Sonntagund LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne Karte, tolle Resteverwertung und die Farben sind genau mein Ding!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Die schöne Farbe Pistazie in Kombination mit dem Spitzendeckchen und dem Schmetterling wirkt klasse. Auch das Fähnchen mit dem Gruß passt super dazu.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, wirkt sehr edel mit der Spitze und den gedeckten Farben!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Doris, die Karte ist einfach wunderschön geworden und sieht ganz und gar nicht nach Resteverwertung aus! ;-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    diese Karte gehört wieder zu der ganz edlen Sorte.
    Das ist ganz und gar keine Resteverwertung.
    Einen spannenden Wahlsonntag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Die Resteverwertung ist Dir super toll gelungen,eine super schöne Karte ist entstanden.Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,

    die Karte ist toll und die Farbkombi gefällt mir auch.
    Eine sehr schöne Resteverwertung.

    Ich freue mich, dass Du meine neue monatliche Aktion gefunden hast und teilnimmst. Schreibst Du bitte noch eine Verlinkung in Dein Posting und packst das Banner in Deine Sidebar, damit auch andere Blogger von dieser Aktion erfahren? :) Vielen Dank.

    Ich hoffe, Du bist beim nächsten Mal auch wieder dabei. Morgen startet eine neue Runde ;)

    lg und einen schönen Sonntag
    Dunja

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Doris,
    ja, wir Bastlerinnen können nichts wegwerfen und heben auch die Kleinigkeiten auf, das kenne ich nur zu gut! *grins*
    Eine sehr wirkungsvolle Karte hast du gewerkelt, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Moin Doris,
    da hast Du ja den "Joker" mal wieder genutzt - super! Die Karte ist eine wunderschöne Kombination.
    Einen schönen Restsonntag noch,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,

    was für eine ausgefallene tolle Karte hast du wieder gezaubert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Doris,

    eine wirklich sehr hübsche Karte! Der Schmetterling und der zarte Zweig gefallen mir sehr und auch die Farben passen so toll zusammen.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,
    ja, der Schmetterling kam gleich bekannt vor! Du hast Dir auch den Spruch von Kerstin "Spitzendeckchen geht immer" zu Herzen genommen. Die Karte sieht klasse aus und die Farben passen wunderbar zusammen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist wo edel, ganz nach meinem Geschmack, einfach alles!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen