Stampin´Up!

14. September 2013

Summer Silhouettes

 
hat mich mal wieder angeschaut und
dann ist dieses Kärtchen entstanden.
 
 
 
 
So jetzt muss ich wieder an den kuscheligen Ofen,
ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das Kärtchen strahlt wirklich Summerfeeling aus.
    Wunderschön.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ahllo Doris,
    das Set ist auch im Herbst schön - gerade die Fruchtstände, die man draußen überall sieht! Allerdings passen heute ja besser fallende Blätter...Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    die Summer Silhouettes hast du wunderschön eingesetzt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    eine schöne Karte!!
    Ja - verkriech Dich ruhig hinter oder vor Deinem kuscheligen Ofen - bei diesem Wetter eine gute Entscheidung....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Frisch kariert und toll mit den Blüten dekoriert, liebe Doris. Die Karte gefällt mir sehr.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    das ist ein nettes Kärtchen. Manchmal springt einen gerade mal kurz ein Motiv an, dann muss es umgesetzt werden, gell?

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hi Doris,
    eine sehr hübsche Karte! Die sanften Farben von den Blumen bilden einen tollen Kontast zum Hintergrund.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist toll geworden, da bekommt man ja noch mal sommerliche Gefühle (trotz des Schmuddelwetters).

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln der "Weihnachten in der Box".

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doris,

    oh wie schön....Summer Silhouettes und die süßen Karos - eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Danke für´s Zeigen.

    Liebe Grüße (und vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir, ich freue mich immer sehr),

    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Total schööööööön! Ein ganz besonderer Anblick bei diesem trüben Wetter!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  11. Das ist auch ein tolles Stempelset und hier wunderschön verarbeitet :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist ganz allerliebst geworden und zaubert den Sommer zurück.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,
    die sieht richtig hübsch aus und holt uns den Sommer ein wenig zurück !!! Bei uns war am Sonntag strahlender Sonnenschein mit über 20 Grad, so lässt sich der Herbst genießen !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    sehr schöne Karte und tolle Fotos auf deinem Blog.
    Liebe herbstliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich gelungene Karte, liebe Doris! Das Summer Silhouette Set ist auch eins meiner Favoriten! Danke für deine lieben Kommentare im Haus voller Ideen - ich freu mich immer dolle drüber!
    Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris,
    hab eben deine Karte entdeckt ... Gefällt mir sehr, sehr gut !!!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen