Stampin´Up!

9. September 2013

"Weihnachten im August"

 
ist das Thema bei Keep it simple, deshalb
gibt es wieder eine Weihnachtskarte.
 
 
 
 
und bei Heike mit Ihrem
 
 
 
 
werde ich sie auch noch verlinken.
 
Leider muss ich gerade feststellen, dass ich zu
spät bin für das Thema. Kann man nichts machen,
nun müsst Ihr das Kärtchen trotzdem ertragen.
 


Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte! Klasse, wie du die Bäume durch die Umrandung abgesetzt hast!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt: ertragen!? Das Kärtchen ist klasse! Und schön, daß Du bei X-Mas on Tuesday mitmachst...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wir ertragen es sogar sehr gern. Sieht richtig Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    ich kann mich nur anschließen, die Karte ist sehr schön geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,da hast du aber eine ansprechende und schlichte Karte erstellt,mal was ganz anderes,
    DANKE auch für deinen lieben Kommentar,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    ein liebes Kärtchen, gefällt mir sehr gut. Vorallem die Farben sprechen mich sehr an. Das wenige Grün gibt einen tollen Effekt.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    von mir aus kannst Du zu jeder Jahreszeit Weihnachtskarten basteln, weil sie immer toll aussehen und diese Karte auch wieder, sehr schlicht gehalten, aber wunderschön.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist klasse und jetzt ist ja dann schon die richtige Zeit, um zu starten.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen