Stampin´Up!

24. September 2013

X-Mas on Tuesday

 
Da möchte ich doch mal wieder dabei sein
und habe ein Minikärtchen fertig gemacht.
 
 
 
 
Der Hintergrund ist klar embosst,
kann man das erkennen.
 

 
 
Verlinkt bei der Challenge von Heike
 
 
 
 
So jetzt noch eine herzliches Willkommen an
meine neuen Leser Tatjana, Scrapkat und Eva.
Bei Google Friend Connect ist die 100er Marke
geknackt worden, total klasse. Ich freue mich riesig.
 


Kommentare:

  1. Schnuckeliges Kärtchen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    eine superschöne Karte für die Weihnachtszeit!
    Schön, daß Du wieder dabei bist bei X-Mas on Tuesday.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    ich komme gerade vo Heike und wollte mal schauen, was du gebastelt hast. Dein Kärtchen ist ein Träumchen. Mir gefällt ja besonders die Naht durch die Kugel. Das sieht fantastisch aus. Ich gratuliere dir zu deinen vielen Lesern. Hast ab jetzt noch einen mehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller dreidimensionaler Effekt,super schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,kleines Kärtchen ,große Wirkung,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön liebe Doris!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    Super schönes Kleines Kärtchen,ein Hingucker ist Weihnachtskugel.Klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    ein schönes Minikärtchen. Und der Hintergrund wirkt sehr schön.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    eine wunderschöne kleine Karte. Bald steht Weihnachten schon vor
    der Tür. Herzlichen Glückwunsch zu den mehr als 100 Leser/innen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    eine dreidimensionale Karte hat immer eine ganz besondere Wirkung. Diese Weihnachtskarte ist Dir echt gut gelungen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ein super Kärtchen, liebe Doris. Ein richtiger Hingucker mit dezentem Hintergrund und einem perfektem Blickfang sogar mit Naht uns so schön plastisch!!!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hrallo Doris,
    man kann den embossten Hintergrund sogar sehr gut erkennen, eine wunderschöne Karte ist das und mit dem Ornament sieht die richtig toll aus. Ich gratuliere Dir natürlich auch zu den vielen Lesern, die Du inzwischen bekommen hast, in der Zwischenzeit sind es ja schon über 100, da kannst Du Dich wirklich drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen