Stampin´Up!

19. Oktober 2013

Aus der Küche

Wenn Ihr diesen Post lest, bin ich schon
eifrig dabei mein Projekt bei Annika und
Silke zu bearbeiten. Das wird bestimmt
wieder richtig viel Spaß machen und ist
ein ganzer Tag Auszeit für mich, freu.
 
Eigentlich wollte ich ja zur Einstimmung
noch ein kleines Projekt machen, aber
ich habe meinen gestrigen Urlaubstag
zum Räumen und Putzen genutzt, da war
ich abends so feddisch, da habe ich es
gerade noch geschafft etwas aus der
Küche Ausgehfein zu machen.
 
 
 
 
Das Wetter soll ja nochmal richtig schön
werden, habt also hoffentlich alle ein tolles
Wochenende und für die, die das Bett hüten
müssen natürlich "Gute Besserung".
 


Kommentare:

  1. Schaut lecker aus! Wünsche dir ganz viel Inspiration!!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    es ist auch schön, mal etwas aus deiner Küche
    zu sehen. Stelle mir gerade vor, wie lecker die
    Marmelade auf einem frischen Brötchen schmeckt.
    Einen schönen Samstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    es war ein wirklich gelungener Tag und ich fand es schön, dass wir uns kennengelernt haben. Hat Dein Hund Dich sehr vermisst?.
    Einen schönen Restsonntag wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    da hast Du wohl wieder lecker Sachen in der Küche gezaubert?!
    LG, Heike
    PS: wir sind wieder online - juchuuuu!!!

    AntwortenLöschen