Stampin´Up!

17. Oktober 2013

Farbenfroh

 
Mir war nach frischen Farben und
Geburtstagskarten werden ja das
ganze Jahr über gebraucht.
 
 
 
 
Mit dem schönen Designpapier muss man
gar nicht viel Aufwand treiben. Nur ein
Spitzendeckchen und einen Spruch und
man hat eine schnelle, frische Karte zur Hand.
 


Kommentare:

  1. WOW - eine Farbexplosion: klasse!!!! So fröhlich ist das perfekte Gegenteil vom heute sehr stürmischen und nieseligen Oktoberwetter!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    Deine Karte ist ein schöner Farbklecks im herbstlichen Grau in Grau. Da wird einem wieder sommerlich zumute. Am WE soll ja sogar die 20 Grad-Marke noch einmal geknackt werden. Da passt die Karte doch prima dazu.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    sehr schöne Karte.
    Da hast du recht Geburtstagskarten werden immer gebraucht.

    Schönen Tag noch

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte schaut klasse aus, das Hintergundpapier stelle ich mir auch toll für Einladungen zum Kindergeburtstag vor, so schön bunt und fröhlich.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    das Papier sieht toll aus und man braucht wirklich nicht mehr viel zu machen, wunderschön.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Die knallt so richtig, einfach genial.
    Die würde ich mir auch wünschen *g*.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen