Stampin´Up!

10. Oktober 2013

Freitags-Motivation 74

 
Es hat sich zufällig so ergeben, das ich Euch
die letzte Freitags-Motivation noch nachreiche.
 
Thema am letzten Freitag war:
 
 
 
 
Meine Umsetzung sieht dann  mal so aus:
 
 

 
Bis auf den Prägefolder bin ich komplett
fremd gegangen, aber die neuen Sachen
wollten schließlich ausprobiert werden.
 


 
 
Ach und zwei "alte Dinge" sind doch dabei, ich
habe den "Carpe Diem" Schriftzug mit groben,
glänzendem Embossingpulver überzogen,
damit bekommt man eine tolle dicke Schicht,
ach und vorher noch mit dem Stempelset
"Everything Elenore"gestempelt. Da ich etwas
Altes und etwas Neues verarbeitet habe, mache
ich doch gleich bei Dunjas Challenge mit.
 
 
 
 
 
Und wer noch keine Freitags-Motivationen
geschaut hat, kann ja noch bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbeihüpfen.
 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    wow, die Karte sieht so wunderschön aus. Wie du die Schrift gemacht hast gefällt mir unglaublich gut. Eine ganz wunderbar schlichte Karte ist das. Leider gelingen mir schlichte Karten eher selten. Ich habe dann immer das Gefühl, es fehlt etwas, was absolut nicht der Fall ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft schön geworden! Sensationell gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    die Karte ist wirklich wunderschön und der Hintergrund mit der Schrift, sehr edel.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte, liebe Doris. Edel der Farbton aber auch die .gestanzten Dekoteile sind ein echter Hingucker. Die Karte gefällt mir sehr!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    sehr edel deine Karte.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    die Karte ist toll geworden. Der embosste Hintergrund sieht auch super aus.
    Vielen Dank, dass Du bei meinem monatlichen Projekt SOMETHING OLD & NEW teilgenommen hast.

    viele liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen