Stampin´Up!

11. Oktober 2013

Freitags-Motivation 75

 
Herzlich Willkommen zur Freitags-Motivation,
die Zeit rennt und man kommt kaum noch hinterher.
 
Unser heutiges Thema ist mal wieder:
 
 
 
 
Dank meines kleinen Selphy konnte ich schnell
die Fotos vom Teamtreffen am Sonntag drucken
und habe eine ganz aktuelle Seite für mein WOPL.
 
 
 
 
Wenn Ihr Lust und Zeit habt, schaut noch schnell
bei Biggie, Heike, Lidia und Doris vorbei. Die
Mädels hatten bestimmt auch wieder tolle Ideen.
 


Kommentare:

  1. Das Layot schaut klasse aus! Und der Text ist ja soooo passend gewählt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    das LO ist super - ich mag den Hintergrund und das Matten mit der SU-Tüte besonders, und...wir müssen unbedingt noch Fotos tauschen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doris,
    da hast Du ein tolle LO gewerkelt, und die Unterschrift paßt auch super, ich für meinen Teil war sooo konzentriert, daß ich gar nicht gemerkt habe, daß Du als Paparazzo unterwegs warst :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    die Umsetzung ist Dir wieder super gelungen, die Seite sieht toll aus und der Hintergrund passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    die Seite ist dir ja toll gelungen,alles sieht sehr harmonisch aus,
    Heute hat der Postbote mir was mitgebracht,nochmals Danke und auch für deine wunderschöne karte,sie ist so ganz anders als die ich sonst bekomme,einfach nur Schöööööööön,
    hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Doris,
    ich finde dein LO richtig klasse. So etwas habe ich noch nie gebastelt. Traue mich irgendwie nicht ran. So ging es mir anfangs aber auch mit den Karten. Ich dachte immer, das ist nicht mein Ding. Inzwischen bastle ich mehr Karten, als Verpackungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heid

    AntwortenLöschen
  7. Lieeb Doris,
    wieder wunderschön. Du hast immer tolle Ideen
    und kannst diese wundervoll umsetzen.
    Einen geruhsamen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Hi Doris,
    das LO ist super geworden! Die Tüte als Fotountergrund ist toll und der Karohintergrund ist auch total klasse.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen