Stampin´Up!

18. Oktober 2013

Freitags-Motivation 76

 
Herzlich Willkommen zu einer neuen
 
Freitags-Motivation
 
 
das Thema ist mal wieder Verpackung
 
 
 
 
Endlich kann ich diese neue
Stanze mein Eigen nennen :)
 
 
 
 
Natürlich musste ich gleich mal testen
und schnelle 2 Vintage-Exemplare
sind dabei herausgekommen.
 
 
 
 
So nun schaut noch schnell bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei und wenn Ihr auch Lust
habt, schickt mir einen Link oder ein Foto.
 


Kommentare:

  1. Tolle Täschchen, liebe Doris und so richtig königlich dekoriert - sieht super aus.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß, ich muss diese Stanze unbedingt auch mal wieder nutzen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Süß, dein Täschchen.
    Ich habe gestern auch noch ein paar Verpackungen gewerkelt. Wenn ich nachher am PC bin, werde ich meinen Post fertig machen und dir den Link schicken.
    Bis dahin wünsche ich dir schon mal einen schönen Tag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    die Stanze habe ich nicht - Deine Täschchen sind allerdings herzallerliebst!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Du musst das so sehen, Täschlein kann Frau nie genug haben und wenn sie diese noch slebst herstellen kann...na um so besser ;o)
    Deine Täschlein schauen klasse aus, toll in dem Vintagedesign!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Doris,
    die Täschchen sind sehr schön! Die geprägte finde ich am besten :-)
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  7. Moin Doris,
    ach, ich liebe diese Täschchen. Im Vintagestil habe ich sie noch nicht gesehen. Sieht ganz fabelhaft aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,

    hier kommt dann nun endlich mein Link:

    http://stempelundbasteln.blogspot.de/2013/10/vorbereitung-fur-den.html

    Hab es heute nicht vorher geschafft. Musste noch ein wenig was austüfteln und hab Überlegungen angestellt, wie ich am Besten meine Bastelsachen aufbewahren kann, ohne ständig von dem einen Raum in den anderen Flitzen zu müssen :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sehr süße Täschchen geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    die Taschen sehen ja echt goldig aus, gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    chic, chic.... Diese kleinen Täschchen sind immer eine tolle Verpackungsidee z.B. für Geldgeschenke, ganz besonders für die "Frau". Im Vintage-Look sehen die klasse aus"
    LG Birgit

    AntwortenLöschen