Stampin´Up!

25. Oktober 2013

Freitags-Motivation 77

 
Herzlich Willkommen, es ist schon wieder so
weit, die nächste Freitags-Motivation ist dran.
 
Heute haben wir mal wieder einen Sketch.
 
 
 
 
Meine Umsetzung habe ich mal mit meinem
derzeitigen Lieblingspapier gemacht. Das
Designpapier Stilmix ist einfach toll und
ganz besonders dieser Bogen, wie schön das
es diesmal nicht nur 2 Blätter pro Design sind.
 
 
 
 
Schaut noch schnell bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei, die Mädels freuen
sich ganz bestimmt über Euren Besuch.
 


Kommentare:

  1. Hi Doris,
    tolle Karte! Das DP mit Curry zu kombinieren, klasse! Und den Hirsch mag ich ja eh^^
    Lg, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    sie gefällt mir richtig gut, deine Karte. Der Hirsch ist schon klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    eine tolle Karte und eine super Umsetzung hast Du da wieder gebracht. Der Hirsch sieht toll aus und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön, dieses Papier habe ich bis jetzt nur gestreichelt. Muss es jetzt endlich auch mal verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    eine tolle Karte. Und DIESES Designer Papier ist einfach stark.

    LG Kati

    AntwortenLöschen