Stampin´Up!

26. Oktober 2013

Halloween naht

 
Gerade war ich am Briefkasten
(die Post ist im Moment echt immer spät)
und Überraschung, mal keine Rechnung
sondern eine tolle Halloweenkarte.
 
 
 
 
Meine kleine Enkeltochter hat mir diese
schöne Karte über den großen Teich geschickt.
Ich freue mich, danke meine Süße.
 
Ich bin mir bei dem Kürbis noch nicht sicher, ist
er gruselig oder hat er ein verschmitztes Lächeln?
 
 
 
 
Einen kleinen Ausschnitt aus dem Innenleben
zeige ich Euch auch noch, meine Tochter hat
MDS für sich entdeckt und macht mir gleich
vor wie man damit arbeiten kann :). Für die
Insider, Sie ist halt eine "Kate", da kennt man
sich mit der Technik einfach besser aus. Na dann
weiß ich ja jetzt, wo ich die Tipps herbekomme :)
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    was für eine wunderschöne Karte von deiner Enkelin. Der Kürbis guckt doch ganz verschmitzt!

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Absolut stilecht, liebe Doris - und das Lächeln ist bestimmt ein verschmitztes Omalächeln.

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    eine tolle Karte, der Kürbis sieht mehr freundlich aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    es ist doch wunderschön, dass du auch einmal eine so hübsche Karte bekommst. Sonst bist du es immer, die uns erfreut.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    da war die Freude bestimmt riesig, als Du die Post aufgemacht hast und diese wunderschöne Karte mit dem Kürbis zum Vorschein kam, Talent hat Deine Enkelin ja, liegt eben in der Familie.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Also liebe Doris, ich finde den Kürbis auch recht freundlich. Aber was ist MDS (*steh grad auf dem Schlauch*)?. Jedenfalls siehts innen auch hübsch aus ;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    bei euch liegt die Kreativität auch voll in der Familie, oder? Total schöne Karte hast du da bekommen. Ich glaub der Kürbis zeigt uns ein verschmitztes Gruselgrinsen :)
    Vlg Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    tolle Karte hast du von deiner Enkelin und deiner Tochter gekriegt! Ich würde sagen der Kürbis guckt gruselig^^
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    Helloween aus Amerika. Das lasse ich mir doch gerne gefallen, eine tolle Karte.

    LG Kati

    AntwortenLöschen