Stampin´Up!

24. Oktober 2013

Herbstgrüße

 
sind mal wieder dran, bevor es zu spät ist.
 
 
 
 
Für die Punkte habe ich die schöne Schablone
aus dem Elemente-Set für Fähnchen benutzt, so kann
man sie in allen Farben oder auch Struktur haben.
 
Der schöne Stempel ist vom Herbstgefühl 2012,
da musste ich meinen Platz leider weitergeben,
aber der Stempel war schon fertig und ich
konnte/kann mich daran erfreuen.
 

Kommentare:

  1. Sehr schön gestaltet, ein toller Mix von Stanzteilen und Stempel.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    du schreibst immer so treu deine Kommentare, vielen Dank! Die Karte ist superschön! Wie schade, dass du beim Workshop nicht teilnehmen konntest. Ich hätte ja auch mal Lust auf einen Flebbe-Workshop!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    ich finde die Karte genial, wenn ich hier so lese, wie du sie gemacht hast. Habe auch gerade diese schönen Blätter auf eine Karte verarbeitet. Sie sind einfach toll und so vielseitig einsetzbar.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    eine super tolle Karte hast du gebastelt.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    super schöne Karte! Herbstlich und frisch, tolle Farben.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    eine tolle Herbstkarte ist das geworden und die Stanzteile sind super.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    der Hintergrund ist ja mal superspitze, so kann man sich sein DP auch selber herstellen, ganz tolle Idee.
    Vor lauter Schwärmerei über den Hintergrund soll der Vordergrund aber nicht zu kurz kommen...wunderschön herbstlich gestaltet...
    Nach dem Sturm ist es jetzt richtig Herbst.

    LG kati

    AntwortenLöschen