Stampin´Up!

30. Oktober 2013

Kullerkarte

 
Schande über mein Haupt, ich habe
einen Kindergeburtstag vergessen.
So etwas geht ja gar nicht, ich habe so
ein schlechtes Gewissen. Eben musste
dann ganz schnell eine Kartenidee her.
Da er ein Fußballfan ist, ist mein erstes
Kullerkärtchen entstanden.
 
 
 
 
Ein kleines Innenleben hat sie auch noch
bekommen, damit das kleine Trostpflaster 
einen Platz darin findet.
 
 
 
 
So jetzt noch schnell die passenden Zeilen
schreiben und ab zur Post.
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    eine tolle Karte und so auf die Schnelle eine super Idee.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    tolle Karte. Den Fußball habe ich leider (noch) nicht. Das DP passt super dazu, gefällt mir. Wenn so eine schöne Karte ankommt, ist es sicher schnell vergessen, dass sie zu spät kam.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz coole Karte! Die kommt sicherlich gut an und dir wird verziehen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn die Karte vielleicht zu spät kommt ... das macht sie locker wieder wett ... einfach genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    wie toll schaut dein Kärtchen aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    das Geburtstagskind wird sich ganz besonders
    über diese Karte freuen. Wer bekommt schon
    eine Kullerkarte
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris! Das ist ja echt lustig...also nicht, dass Du den Geburtstag vergessen hast (hätte ich sein können, ähöm!) sondern dass Du eine Kullerkarte gemacht hast. Die liegt bei mir als "To do" auf dem Basteltisch ;-) Deine Version ist wirklich toll geworden. Da wird er sich auch jetzt noch drüber freuen!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    auf der schnelle hast du hier eine ganz tolle Karte gestaltet und wird dem Geburtstagskind bestimmt gefallen,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    eine zauberhafte Karte hast Du da gebastelt, da wird sich das Geburtstagskind aber freuen, auch wenn sie etwas später kommt.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris.
    so eine tolle Karte,das wird dem Geburtstagskind auch nachträglich noch sehr gefallen.Diese Form von Karte wollte ich auch schon immer mal probieren,bis jetzt habe ich es noch nicht getan.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen