Stampin´Up!

6. Oktober 2013

Lebenszeichen

 
Die erneute Zwangspause ist hoffentlich
beendet. Leider hatte mich schon wieder
eine fette Erkältung ins Bett gezwungen,
aber jetzt geht es mir schon viel besser.
Vielen lieben Dank nochmal an alle die
sich nach mir erkundigt haben, die guten
Wünsche haben auf jeden Fall mitgeholfen.
 
Vielen Dank auch an alle die mir so liebe
Kommentare zu meinen letzten Posts geschrieben
haben, ich freue mich immer riesig darüber, so
macht bloggen ja schließlich erst so richtig Spaß.
 
So nun aber endlich zur Verlosung,
das Warten hat jetzt endlich ein Ende und ich
war gerade bei Nachbars und habe mir einen
Glückself zur Hilfe geholt, es soll ja schließlich
alles seine Ordnung haben :)
 
 
 
 
Zuerst wurde richtig durchgemischt
und die rausgefallenen Lose kamen
natürlich wieder in den Topf.
 
 
 
 
Bei der Ziehung des 1. Preises gab es sogar
einen Trommelwirbel, dafür hat der Papa des
kleinen Elfs gesorgt, der musste als Unterstützung
nämlich mitkommen.
 
Und hier nun Trommelwirbel...
die Gewinner.
 

 
 
Meldet Euch bitte per Mail und schickt mir Eure
Adressen, damit sich die Preise die Tage auf den
Weg zu Euch machen können .
 
 
Da es von mir noch nichts Kreatives gibt, zeige
ich Euch das schöne Kärtchen von Kati. Auch auf
diesem Wege nochmal vielen lieben Dank dafür.
Ich bin also wieder auf den Beinen und das tolle
Kärtchen hat mitgeholfen. 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ja, die Erkältungszeit ist mal wieder angebrochen... aber schön zu hören, dass du deine hinter dich gebracht hast!

    Ein Glückwunsch an die Gewinnerinnen.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    hoffentlich hast Du jetzt alleKrankheiten hinter dir - aber mit so einem schönen Gute - Besserungs - Kärtchen sollte das doch klappen! Allen Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch und einen schönen Sonntag.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,

    wir wollen hoffen, dass du jetzt wieder voll durchstarten kannst und ja fit bleibst! Den glücklichen Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich und wünsche ihnen viel Spaß mit den tollen Preisen!

    LG & einen schönen Sonntag, wünscht euch allen,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris, erst mal herzlichen Glückwunsch den Gewinnern (obwohl ich ja selbst ganz scharf auf den 1.Preis war, ehrlich!).
    Und weiterhin gute Besserung - Du hustest ja noch immer...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    schön wieder von dir zu hören,hatte mir schon Sorgen gemacht,aber nun weiß ich ja das du ans Bett gefesselt warst,ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und freue mich natürlich riesig bei dir gewonnen zu haben,eine E-mail folgt sogleich,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Doris,
    oh je, ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und muss gleich lesen, dass du krank warst (bist). Dann wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung und dass sich der Rest der bösen Viren schnell verzieht.
    Denn Gewinnerinnen deines wunderbaren Candys gratuliere ich von Herzen und danke dir für die Chance, einen der tollen Preise zu gewinnen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Pass´ gut auf dich auf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    schön, das Du Dich gemeldet hast und auf dem Wege der Besserung bist. Den Gewinnern von Deinem Candy gratuliere ich natürlich auch. Ich hoffe, Du erholst Dich noch ein paar Tage und kommst erst wieder, wenn Du wirklich fit bist, denn wir möchten ja gerne weiterhin Deine tollen gebastelten Projekte sehen, aber erst, wenn Du wieder ganz gesund bist.
    Weiterhin gute Besserung wünscht Dir

    Rosie

    AntwortenLöschen